Montag, 28. September 2015

Knusper, knusper Knäuschen

Ja, jetzt hab ich es auch mal ausprobiert mit einem Minimilchkarton in der Explosionsbox. Ist schon bissi mehr Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt.
Bei dieser Box hab ich mit DSP aus dem Block Christmas Wishes dekoriert.
Bei dem Häuschen kann man die eine Dachhälfte auf klappen, da ich ein Magnet verwendet habe. So kann man kleine Geschenken drin verstecken.


Jetzt mach ich mich gleich mal an die nächste Box.



1 Kommentar:

  1. Liebe Manu, endlich komme ich auch mal wieder zum kommentieren und mich auf den verschiedenen Blogs umzuschauen. Bei Dir geht es ja schon sehr weihnachtlich zu. Wunderschöne und stimmungsvolle Werke hast Du in den letzten Wochen gezeigt. Ich bin sehr beeindruckt.
    Natürlich ganz besonders von diesem Knusperhäuschen! Eine fantastische und sehr beeindruckende Arbeit. Mein Kompliment!
    Mit lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen