Sonntag, 27. September 2015

Vintage Christmas

Heute hab ich nochmal eine Karte für euch.
Diese ist nur mit dem Prägefolder Vintage Christmas entstanden. Dazu hab ich den Folder einfach mit Stempelfarbe eingefärbt. Ein paar kleine Sterne hab ich als Akzente in Gold aufgeklebt.


So jetzt geht es an die Arbeit für die Adventsausstellung im November. Ich möchte einige Explosionsboxen machen und mit diesen fange ich heute an. Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. So, nun gibts auch noch auf dem Blog schnell einen Kommentar von mir :)
    Ich finde, die Karte ist wunderschön geworden. Sehr edel aber dennoch etwas verspielt :)
    Bin schon auf deine Explosionsboxen gespannt :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Ich finde das ist eine absolute WOW Karte. Ein toller Folder mit einem tollen Effekt. Ich bin ganz begeistert!!!! Toll.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela

    ich bin über FB auf deinem Blog gelandet - diese Karte und auch deinen anderen Werke gefallen mir supergut. Ich komme jetzt häufiger mal bei dir vorbeigehüpft...!!

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert! Eine tolle Karte.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte gefällt mir auch sehr gut ... :)

    AntwortenLöschen