Dienstag, 6. Oktober 2015

Mal was anderes....

Heute hab ich mal ein anderes Weihnachtskärtchen für euch. Gesehen hab ich sie so ähnlich auf Pinterest und musste abkupfern.
Verwendet hab ich den beliebten Trolltomte , der Schriftstempel kommt von Rayher und das Wort Schöne ist ein Teil einer Stanze von Katrin. Der Stern ist mit der Handstanze Stern ausgestanzt.
Das gewellte Papier hab ich letztes Jahr auf der Messe bei Blanche gekauft. So genug gequatscht......






Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Die Karte -vor allem den Weihnachtstroll- finde ich total klasse!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    sieht echt super aus, deine schräge Karte (auch wenn sie schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, hihi).

    Absolut zum Nachahmen prädestiniert. Kannst du noch einen Hinweis auf die ursprüngliche Quelle geben? Meine Recherche bei Pinterest brachte mir keinen Treffer.

    AntwortenLöschen