Sonntag, 20. Dezember 2015

Ich kann es einfach nicht.....

....aber versuche es immer wieder....das colorieren
Ich finde es bei anderen immer sooooo schön aber ich selbst schaffe es einfach nicht. Keine Ahnung an was es liegt. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs machen. Aber hier jetzt mal meine Pinguine...


Ich find sie aber trotzdem putzig. Die Pinguine sind von Whimsy Stamps
Heute muss ich noch ein paar Weihnachtskarten basteln und dann ist Schluss mit Weihnachten.
Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Coloration sehr gelungen, schön zart. Übung macht dem Meister und du wirdt sehen, es wird von mal zu mal besser. schau dir mal videos oder tutorials auf youtube an-

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. na hör mal ... sieht doch klasse aus ! was soll denn diese Selbstkritik ? wichtig ist :
    1) es macht dir selber spaß
    2) der / die beschenkte freut sich
    glg sabine

    AntwortenLöschen