Donnerstag, 30. April 2015

Snap!

Eben sind diese drei ATC´s entstanden.....



Werde mich jetzt mal wieder an ein Kärtchen setzen. Ein Tag steht auch noch auf meiner To Do Liste. Nur gut das morgen Feiertag ist. Ihr könnt gespannt sein.


Mittwoch, 29. April 2015

Life

Ich musste mich heute nochmal hin setzen und drei ATC´s werkeln.
Hab mal ein paar Stempel ausgegraben und diese auch hier verwendet.




Die nächsten sind auch schon in Arbeit ;-)

Dienstag, 28. April 2015

Faeries

Heute war mir mal nach ATC´s
Und was findet ihr auf ihnen? Natürlich die Elfen.....
Ich hab schon lange keine ATC´s mehr gemacht, bin ein bissi aus der Übung. Aber genug geschwatzt, hier sind die zwei....





Montag, 27. April 2015

Clean & simple

Ich hab es nochmal mit anderen Farben probiert.
Diesmal hab ich aber sonst nichts gestempelt oder aufgeklebt.... einfach nur clean & simple
Auch hier findet ihr wieder den Elfenstempel von Anne und einen Schriftstempel von Jutta



Ausprobiert

Ich wollte heute mal wieder meinen neuen Elfenstempel von Anne ausprobieren.


Bin nicht ganz so zufrieden mit der Farbwahl und werde die Elfe nochmal in einer anderen Farbe abstempeln.
Der Schriftstempel ist von Jutta 
Ich finde ihre Schriftstempel einfach Klasse ;-)
Die Fleckenstempel sind aus einem Stempelset von Prima Marketing


Ein paar Glitzersteine und fertig



Sonntag, 26. April 2015

Explosionsbox ist gewünscht

Ich wurde gefragt ob ich für eine Hochzeit eine Explosionsbox basteln könnte, natürlich kann ich ;-)
Das Design war mir überlassen, also mach ich doch einfach mehrere.
Hier ist Nummer eins....



Bei dieser Box hab ich extra aussen alles sehr schlicht gehalten. 
Innen ist alles sehr herzig gehalten


In der Mitte befindet sich noch eine kleine Explosionsbox für das Geldgeschenk.



Gleich werde ich mich an Box Nummer zwei machen. Bin dann mal gespannt welche am besten gefällt.

Materialliste:
DSP Blanche


Samstag, 25. April 2015

Schnell musste es gehen.....

Leider war ich die Woche sehr eingespannt und konnte mich nicht wirklich entspannt an den Basteltisch setzen. Ich musste aber noch eine kleine Verpackung basteln. Schnell die Stanzen ausgepackt, Buchseiten rausgerissen und fertig war die Verpackung.
Das war mir aber zu öde und so hab ich noch schnell den Stempel Speziell Für dich  und meine neue Elfe von Anne abgestempelt. Viel Schnickschnack muss da jetzt nicht sein.




Ich hoffe euch gefällt meine schnelle Verpackung.




Donnerstag, 23. April 2015

Neuzugang

Heute kam sie endlich an....
Meine neue Elfe von Anne


Mal sehen ob ich heute noch dazu komme was zu werkeln.
Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal in meiner alten/neuen Gruppe bei Facebook vorbei zu schauen.



Montag, 20. April 2015

Für meine Lieblingskollegin....

..... musste noch ein Mitbringsel her.
Was hab ich überlegt, ein Gutschein gab es ja schon von uns allen. Aber so ohne was wollte ich nicht auf ihre Feier kommen.
Warum nicht einen Ribbarahmen verschönern.....





 

Ich finde mit den Schmettis macht das richtig was her. Den Spruchstempel hab ich mit mehreren Stempelkissen abgestempelt und ausgeschnitten.
Ihr hat es sehr gut gefallen. 
Ich wünsche euch heute einen schönen Tag


Sonntag, 19. April 2015

Tag/Lesezeichen

Heute hab ich ein Tag für euch. Ich liebe es Tags zu gestalten. Man kann dabei viele neue Techniken ausprobieren. Erlaubt ist alles was gefällt.


Als Blickpunkt hab ich den tollen Vogelstempel verwendet.
Verschiedene Schablonen und Stempel kamen auch zum Einsatz. 



Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende






Freitag, 17. April 2015

Ich bin für Dich da....

Ich hatte keine Ruhe und musste mich nochmal ins Bastelzimmer verziehen und ein Minitag machen.
Bei vielen meiner Sachen findet ihr das Freundestempelset von Katrin, so auch auf diesem Tag.

 

Die tolle Elfe von Anne musste auch wieder drauf. Ich hab sie wieder embosst.



Noch mit Stencils bearbeitet und Teile aus alten Buchseiten drauf.
Fertig ist das Minitag



Glücksbringer

Gestern entstand auf die schnelle ein kleiner Glücksbringer.
Er war ruckzuck fertig......




Ich hoffe das er auch Glück bringt

Sonntag, 12. April 2015

Ausprobiert...

Ich hab mal schnell zwei Sachen ausprobiert.....


Als erstes hab ich den Faeriestempel  mit zweierlei Markern bemalt und diesen dann abgestempelt. Ich finde das Ergebnis nicht schlecht, beim nächsten mal muss ich nochmal drüber mit den Markern.


Dann saß ich da und überlegte was kommt noch drauf....Katrins Stanze lag noch auf dem Schreibtisch und so kam sie zum Einsatz. Diesmal hab ich sie aber auseinander geschnitten und einzel auf die Karte geklebt.


Mit dem Colorspritzer hab ich noch ein paar Spritzer drauf. Blingbling durfte auch nicht fehlen.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal in unserer Gruppe auf Facebook rein zu schauen.

Samstag, 11. April 2015

Nochmal Einhorn...

Das Einhorn hat es mir angetan, hihi......


Diesmal hab ich es silber embosst. Hab dann noch mit dem Colorspritzer mit verschiedenen Markern ein paar Spritzer gemacht.


Ein paar Kleckse mit den Stempel von Prima, ein Schriftzug von Katrin und bissi Kordel


So jetzt gehts in die Küche....



Etwas Süßes.....

Die letzten Tage war ich nur im Garten und kam nicht zum basteln. Heute ist das Wetter hier nicht so dolle, also hab ich mich jetzt noch schnell hingesetzt für euch ;-)
Heute gibts eine Verpackung von mir....
Ich liebe Paperbags in allen Größen. Man kann so vieles daraus machen. Hier hab ich die Tüte noch mit DSP beklebt.


Als Schriftstempel hab ich diesen hier verwendet und noch ein Blümchen drauf gesetzt.


Den kleinen Vogel find ich so klasse also musste er auch mit drauf




So jetzt wünsch ich euch ein schönes kreatives Wochenende

Freitag, 10. April 2015

Besuch bei Kaffee und Kuchen

Heute waren wir wieder im Garten. Als wir so bei Kaffee und Kuchen zusammen saßen, bewegte sich zwischen dem Efeu was.
Erst dachte ich das wäre nichts...aber plötzlich sah ich sie


Die Süße saß bestimmt ne halbe Stunde bei uns. Mein Schatz hat ihr natürlich auch ein paar Krümel abgegeben.
Sie hat es sich schmecken lassen.




Gartenzeit....

Was gibt es schöneres als die Sonne im Garten zu genießen. Bei so einem Wetter macht es richtig Spass den Garten vom Winter zu befreien.
Es sah schon heftig aus, durch Sturm und Regen.





Auch der Teich brauch eine Generalüberholung


Nach Rasen mähen, Unkraut jäten musste auch eine Belohnung her....



Also wurden einfach ein paar Würste für uns alle auf den Grill gelegt. So lässt es sich aushalten.
Heute geht es weiter und dann bekommt ihr auch Fotos wie es jetzt aussieht.