Samstag, 30. Mai 2015

Zum Wochenende wieder ein Tag

Ich hatte euch ja schon bei einem anderem Post geschrieben das ich Tags liebe. Auf der Seite von Tim Holtz zeigt er, wie er Tags mit Designpapier macht.
Ich hab das natürlich versucht und dazu Papiere und Sticker aus dem Set von Kaisercraft genommen.



Ich hab alles noch mit Distressfarben und dem Blending Tool gewischt.
Hoffentlich gefällt es euch?

Ich wünsch euch ein schönes kreatives Wochenende


Mittwoch, 27. Mai 2015

Meine Lieblingsrose

Heute hab ich wieder Bilder aus dem Garten für euch. 
Ich liebe Duftrosen und habe im Garten einige davon. Unter anderem auch diese Schönheit 


Sie duftet herrlich.....

Samstag, 23. Mai 2015

Notizheft aufgehübscht....

Ich bin wie die letzte Woche auch, ständig im Garten. Da bleibt wenig Zeit zum basteln.
Trotzdem hab ich heute was für euch.... ein gepimptes Notizheft.


Da ich für den Urlaub noch was kleines brauchte um Kleinigkeiten ein zu kleben usw. kam das Papier von Echo Park genau richtig.


Die Buchstaben sind mit dem First Edition Alphabet ausgestanzt
Ich hab mir noch einzelne Flip Flops ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende

Donnerstag, 21. Mai 2015

Nochmal mit Designpapier

Das Tag mit dem Designpapier, was ich euch hier gezeigt habe, gefiel mir so gut das ich noch eines machte.
Hier hab ich das Designpapier von Studio Light Instustrial verwendet.





Es kamen auch noch verschiedene Stempel von Daniela zum Einsatz. Auch hab ich mit Stencils und Distress Paint gearbeitet.

Ein kreatives Tief....

Ich glaub ich steck in einem kreativen Tief *heul*
Trotz allem hab ich mich heute an meinen Basteltisch gesetzt. Beim durch stöbern meiner Stanzen fiel mir die Stanze von Daniela in die Hände. 
Ruckzuck ist dann diese Karte entstanden.....



Montag, 18. Mai 2015

Garten 2015 #2

Heute hab ich wieder den ganzen Tag im Garten verbracht. Das Wetter war ja herrlich. Ich musste euch unbedingt wieder ein paar Bilder mitbringen.












Jetzt leg ich erst mal die Füße hoch......


Sonntag, 17. Mai 2015

Tag mit Designpapier

Heute hab ich ein bissi auf dem Blog von Tim Holtz gestöbert. Dort gibt es jeden Monat ein neues Tag von ihm zu sehen. Beim Tag Februar 2015 bin ich hängen geblieben.
Auf meinem Basteltisch lagen so viele Papierreste, also beschloss ich das machst du auch.
Meines ist natürlich nicht so wie vom Stempelgott aber ich bin zufrieden.


Die Designpapierreste sind aus einem Wild Rose Set von Daniela
Die Rose ist von Paperbasic



Ich lasse jetzt den Sonntag ausklingen und freue mich morgen auf einen Tag im Garten.

Samstag, 16. Mai 2015

Etwas trüb heute

Leider ist es hier heute sehr trüb. Wir pflanzen aber trotzdem unseren Salat und grillen. Hier mal unsere leckere gemüseschale


Ich hab natürlich auch noch ein paar andere Bilder für euch..





So jetzt werden wir mal weiter machen 



Zwischen Garten und Bastelzimmer....

....ist diese Box entstanden.



Sie ging recht schnell mit dem Envelope Punch Board. Schnell muss es ja gehen, wenn man nur im Garten ist.
Die Box hab ich mit dem Papier von Echo Park gemacht. Noch eine Banderole drum und den Stempel Glückwunsch abgestempelt und alles auf die Banderole geklebt. Mir war das aber zu nackt, also vorher noch ein bissi Kordel drum gewickelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



Freitag, 15. Mai 2015

Hab hier nochmal das tolle Hochzeitspaar....

Gestern Abend musste ich mich nochmal hin setzen und den süßen Stempel von Anne testen.



Ich hab sogar ein bissi coloriert ;-)
Bei der Karte hab ich einfach DSP aufgeklebt, Herzen ausgestanzt und noch bissi Schnick Schnack drauf.




Gemüse und Blumen.....

.... wollen eingepflanzt werden. 
Wir waren heute früh Gemüse und ein paar Blumen für den Garten kaufen.



Aber erst mal einen Kaffee zur Stärkung 

Donnerstag, 14. Mai 2015

Fertig mit testen....

Ich hab ja schon ne halbe Ewigkeit Distress Paint und Distress Stain Spray hier stehen. Jetzt war es an der Zeit es mal zu testen. 


Für mein Motiv, die neue Elfe von Anne , hab ich diesmal Keramikpapier verwendet. Auch darauf lies sich der Stempel wunderbar abstempeln.


Zum Einsatz kamen auch Stempel von Tim Holtz und Kulricke.




Es werden mit Sicherheit noch mehr von den Distress Paint bei mir einziehen.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag mit gutem Wetter.




Dienstag, 12. Mai 2015

Garten 2015

Heute hab ich mal keine Bastelwerke für euch. Im Momet bin ich viel im Garten und das basteln kommt da leider zu kurz. 
Letztes Jahr haben wir ja unseren Teich neu gegraben. Berichtet hab ich hier , es gibt einige Beiträge darüber. Heute hab ich ein aktuelles Foto vom Teich. Leider ist noch nicht alles wieder gewachsen.


Hier hab ich Libellen beobachtet....





und hier noch mein Lieblingsfoto....







Samstag, 9. Mai 2015

Heute noch ein Kärtchen für euch

Heute war ich den ganzen Tag im Garten. Es gibt um die Jahreszeit viel zu tun. Leider bin ich immer noch nicht fertig, aber nächste Woche wird nochmal durchgestartet.
Jetzt aber mal zu meinem Kärtchen, das ich auf die schnelle für euch gewerkelt hab.



Natürlich kam hier auch mein neuer Einhornstempel von Anne zum Einsatz. Ist er nicht zauberhaft?



Ich hab hier das tolle Designpapier von Graphic 45 Bohemian Bazaar verwendet. Es passt super zu dem gelb und recyclingbraun.


Den Stempel "mögen deine Wünsche wahr werden" fand ich dazu passend.
Was meint ihr?