Montag, 29. Juni 2015

Kartentausch/ Swap

Wir haben Anfang Juni bei uns der Facebookgruppe einen Kartentausch gestartet. Es machen tatsächlich insgesamt 39 Leute mit. Ich finds klasse. Wir haben aber drei Teams gemacht, so muss jeder 12 Karten basteln. Durch die Streiks der Post verzögert es sich leider etwas, aber alle sind schon gespannt. 
Für euch hab ich schon mal eine kleine Vorschau von meinen Karten.......


Ihr seht nicht viel *grins*
Habt ihr tatsächlich gedacht ich würde euch meine fertigen Karten zeigen?
Hihi, das mach ich doch nicht.
Sehen könnt ihr sie, wenn sie alle beim Empfänger sind.
Wenn ihr Lust habt am nächsten Tausch mit zu wirken, dann schaut doch bei uns in der Gruppe vorbei.

Den muss ich euch zeigen....

.....meinen Geburtstagskuchen den mir meine große Tochter gemacht hat.


und so sah er von innen aus



Er war zwar etwas süß aber ich habe mich so dolle gefreut.


Samstag, 27. Juni 2015

Ich bin verliebt....

... in diesen tollen Erdbeerstempel 


Ich habe bewusst auf viel Schnick Schnack verzichtet.


Wenn ich die Karte sehe bekomme ich richtig Lust auf Erdbeeren ;-)
Mal sehen ob ich noch welche in der Küche hab.
Ich hoffe euch gefällt mein schlichtes Kärtchen?




Freitag, 26. Juni 2015

Liebe Post bekommen....

Trotz Poststreik bekam ich heute ganz liebe Post von Anne
Was kann da anderes drin sein als ihre neuen Clearstempel 


Mal sehen was ich mit den beiden so zaubern werde


Montag, 22. Juni 2015

Die etwas andere Easel-Karte

Die Tage hab ich bei Dawn wieder eine tolle Anleitung gefunden....eine Center Panel Easel Card
Ich finde Easel-Karten sowieso klasse und musste mich gleich mal an diese Art machen.
So sieht sie geschlossen aus.


und geöffnet


Ich hab hier das DSP von Studio Light 


Das Brautpaar von Anne passte hier perfekt in die große Herzstanze von Kulricke


So jetzt gehts wieder ins Bastelzimmer. Bei dem Wetter fällt das nicht schwer ;-)





Samstag, 20. Juni 2015

Neue Papiere......

In dieser Woche kam wieder neues Bastelmaterial bei mir an. Auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe, musste etwas schon verarbeitet werden.
Heute zeig ich euch als erstes eine Karte....


Ich habe hier Papiere aus dem Block von Grace Taylor Home Sweet Home  und den Stempel Einladung verwendet.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte....
Ein schönes kreatives Wochenende wünsch ich euch.

Donnerstag, 18. Juni 2015

Irgendwie wenig Zeit...

Leider ist es im Moment recht ruhig hier auf meinem Blog.....
Das hat seine Gründe ;-) Ich hab mit Sport angefangen und bin eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt Rezepte für leichte Gerichte zu suchen. Basteln stand da hinten an.
Aber heute hab ich ein Kärtchen für euch.....


Hier hab das DSP von Studio Light Industrial verwendet.
Ich wusste erst nicht welches Motiv ich aufstempeln soll, oder sollte gar keines drauf?
Entschieden hab ich mich dann für das süße Einhorn 


Ein paar Spritzer mit dem Colorspritzer, Strasssteine und ein Glückwunschstempel.
Fertig ist die Karte


Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen 


Dienstag, 16. Juni 2015

Überraschungspost von Paperbasic

Heute kam Überraschungspost von Paperbasic *freu*
Es sind so tolle Sachen dabei, dass ich sie euch auch zeigen muss.
Erstmal das Papier.... 



Dann Stempel und vieles mehr.....




Nervennahrung darf natürlich nicht fehlen.
Ich bin dann mal am Basteltisch.....

Samstag, 13. Juni 2015

Geschenkbox aus einem Teelicht

Heute etwas spät, aber ich bin noch voll im Urlaubsmodus ;-)
Ich hab heute eine ganz witzige Verpackung für euch. Gefunden hab ich sie bei Katrin 
Die Idee fand ich so klasse und werde sie in meine Weihnachtsbasteleien mit aufnehmen.


Ich hab als kleines Geschenk noch einen Button gemacht. Dort hab ich, wie auch die Verpackung, das DSP von Echo Park verwendet


Der Stempel "Genieße jeden Augenblick" passt super dazu.

So jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Manuela


Sonntag, 7. Juni 2015

Besuch am Teich

Gestern waren wir wieder im Garten. Nach einer Woche Urlaub war das auch nötig. Meine schönen Blumen haben nach Wasser geschrien. Wir kamen aber genau richtig und sie haben sich ganz schnell wieder erholt.
Jetzt fängt alles an zu blühen und an meinem Weg findet ihr diese tollen Bodendecker....



Ich weiß nicht mehr wie sie heißen, hab sie vor knapp 20 Jahren dort eingepflanzt und sie wuchern schon auf dem Weg. Aber mir gefällt es ;-)
Auch hatte ich heute Glück eine große Libelle zu knipsen. Ist gar nicht so einfach. Immer wenn ich mit dem Handy kam, flog sie weg. Aber ich habs doch geschafft.


Sie ist bestimmt 10 cm groß. Ich hab versucht sie mit dem Handy etwas ran zu holen.Ist aber bissi unscharf.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag



Samstag, 6. Juni 2015

Und schon ist der Urlaub vorbei.....


Dieses Jahr waren wir nach Jahren wieder in Jesolo im besten Hotel, wie wir finden. Hier der Blick vom Strand aus.


Wir waren das letzte mal vor knapp 11 Jahren schon dort und das Essen ist immer noch so klasse.
Nach der 10 stündigen Autofahrt gab es erst mal einen Spritz.....


Wir hatten Bombenwetter, dabei hatte ich schon Angst. Die Tage vorher war es dort nicht so dolle. Wenn Engel reisen......
Hier jetzt noch ein paar Fotos für euch.....

 
  

 





   

So läßt es sich aushalten....



Diesen Blick hatten wir jeden Abend


Unser Ausflug zum Leuchtturm...



Es war super Klasse und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr