Montag, 31. August 2015

Happy Birthday

Am Wochenende hab ich wieder einige Karten gewerkelt, unter anderem diese hier....

 

Hier hab ich wieder Memory Box Stanzen verwendet, die ihr bei Daniela findet. Der Cardstock ist von Faltkarten.
Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Sonntag, 30. August 2015

Sweet Paris auf Treppenkarte

Heute hab ich wieder eine Treppenkarte für euch. Diese Art der Karten finde ich Klasse, obwohl sie mehr Arbeit macht beim dekorieren.
Bei dieser hab ich nicht viel dekoriert, da das DSP für sich spricht. Aber schaut selbst.....

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Mittwoch, 26. August 2015

Schmettttttiiiisssssss

 Am Wochenende ist auch noch diese Karte entstanden.
Auch bei ihr seht ihr eine Memory Box Stanze, diesmal als Bordüre.

 


Der Schriftstempel ist von Andrea und leider im Moment ausverkauft. Cardstock ist von Faltkarten.

Dienstag, 25. August 2015

Heute wieder Schmettis

Bevor ihr euch wieder Weihnachtskarten zeige, heute nochmal eine mit Schmettis.
Bei dieser Karte hab ich ein Stencil von Memorybox verwendet. Gesprüht wurde mit verschiedenen Sprühfarben von Faltkarten. Zum Schluss noch 2 Schmettis ausgestanzt und ein Spruch von Whiff of Joy drauf.



Ich hoffe sie kann die Sonne locken.....

Montag, 24. August 2015

Nur gestanzt....

Heute hab ich für diese Karte nur verschiedene Stanzen und eine Prägeschablone von Daniela verwendet.
 

Ich finde sie sehr gut gelungen. Was meint ihr?

 





Sonntag, 23. August 2015

Memory Box meet Gummiapan

Ich hab mal in meinen Memory Box Stanzen gewühlt und meine Wahl fiel auch Small Circle Burst
Diesmal wollte ich aber etwas in die Mitte setzen. Also weiter bei den Stempel gewühlt. Meine Wahl fiel auf Liten dunboll und Glückwunsch
Die Karte ist recht clean & simple gehalten. Find sie hat aber trotzdem was......





Video von meinem Weihnachtsalbum

Gestern hab ich mich mal getraut ein Video von meinem Album zu machen.
Es ist nicht perfekt, so wie ich auch nicht perfekt bin.
Aber so könnt ihr es mal etwas besser sehen. Also seid nicht so streng ;-)


Donnerstag, 20. August 2015

Schneeflocken sind....

... die Schmetterlinge des Winters.
Ich finde diesen Spruch so schön und er passt hervorragend zu dem Stempel von Hero Art.
Der türkise Cardstock und das Stempelkissen findet ihr hier
und den Spruch hier



Mittwoch, 19. August 2015

Skelette mag ich eigentlich nicht...

Eigentlich mag ich keine Skelette, auch Halloween ist nicht mein Ding. Warum ich mir aber dieses Stempelset gekauft habe weiß ich nicht, hihi
Erst wusste ich nicht was ich machen soll.....erst mal testen, also ein Tag



Gewischt hab ich mit verschiedenen Distresskissen und dem Blending Tool
So schlecht sieht es gar nicht aus, aber wir werden keine Freunde hahahaha

Dienstag, 18. August 2015

Nochmal Weihnachten...

In den weiten des www bin ich auf die Seite von Copic gestossen. Dort fand ich die tolle Treppenkarte von Diny. Hab dann erst mal einen Probentwurf gemacht, ich kenne mich nämlich ;-)
Das Designpapier war auch schnell gefunden, natürlich North Pole von Dovecraft
Aber schaut selbst.....





Vorne ist noch eine Karte versteckt......



Die Sternstanzen kamen auch zum Einsatz und das Frohe Weihnachten ist von Katrin
Cardstock ist von Faltkarten

Montag, 17. August 2015

Weihnachtsalbum 2015

Jedes Jahr nehm ich mir vor ein Weihnachtsalbum zu basteln, nie hab ich es geschafft. Es war einfach keine Zeit mehr, oder ich war zu spät.
Dieses Jahr ist alles anders....
Ich habe recht früh von Daniela meine Bestellung mit Weihnachtspapier bekommen und wie ich das Papier von Dovecrafts gesehen habe war es um mich geschehen.
Aber schaut selbst....


Ist es nicht zauberhaft?
Hab mich gestern gleich dran gesetzt und 6 Seiten erstellt, jeweils 3 Klappseiten und 3 mit Platz für Fotomatten. Das Papier ist recyclingbraun von Faltkarten.
Hier jetzt das ganze Album.












Weiter dekoriert wird, wenn der Dezember los geht. Es wird noch ein Kellnerblock eingeklebt. Diesen werde ich als Einkaufszettel bzw. Wunschzettel nehmen.Wenn die Seiten fertig gestaltet sind, zeig ich sie nochmal.
So jetzt gehts an die nächsten Projekte

Samstag, 15. August 2015

Meine erste....

...Weihnachtskarte 2015


Ich hab sie recht schlicht gehalten.




Verwendet hab ich auch das DSP von Dovecraft und von First Edition 
Auch hier mussten wieder Sterne dabei sein.
Der Schriftzug ist eine Stanze von Katrin
So das war es für heute


Ohhhh, es weihnachtet

Letzte Woche hab ich ja jede Menge tolle Papiere von Daniela bekommen. Diese wollen natürlich auch verarbeitet werden. Ich weiß es ist ein bissi früh, aber ich hab angefangen ;-)
Heute hab ich eine selbstschließende Verpackung für euch. Hier hab verschiedene Hersteller verwendet....





Hier hab das DSP von Dovecraft verwendet. Auch kam die Sternenhandstanze zum Einsatz. Auch kam die Sternenkreistanze von Katrin zum Einsatz. Cardstock ist von Faltkarten

Mittwoch, 12. August 2015

Kartenswap Nummer 2

Unser zweiter Kartentausch ist, wie auch der erste, ein voller Erfolg.
Wir haben wieder 3 Teams je 14 Teilnehmer, zwei mehr wie beim ersten Tausch. Ich bin begeistert....
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von meinen Karten zum Thema Schmetterlinge.



Dann mal ein kleiner Bericht von meiner Nahrungsumstellung....
Ich hab ja mittlerweile 9 Wochen hinter mir und tatsächlich 7,1 kg abgenommen, ganz ohne hungern.
Jetzt hab ich mein zweites Ziel, 7 kg abzunehmen, auch geschafft. Mein nächstes Ziel ist 10 kg......
In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann schaut auf meiner Facebookseite vorbei.
Hier noch ein Foto von meinem Lieblingsessen....


Hähnchenbrust klein schneiden
Zucchini und Pilze in Scheiben
alles in die Pfanne und mit Knobi, Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss eine Packung Frischkäse (Buko) dazu. Ich nehme noch etwas Milch zum verdünnen.
Ist megalecker und geht schnell.....

Samstag, 8. August 2015

Blumiger Kellnerblock

Heute hab ich einen Kellnerblock für euch....
Ich hab hier das DSP von Kaisercraft verwendet. Erst wollte ich stempeln aber dann fiel mein Blick auf den Rest vom Papier. Man kann wunderbar Reste verarbeiten und hat gleich ein kleines Geschenk.


Ich hab noch ein paar Schmettis aufgeklebt und ein bissi Kordel drum herum. Auf die Schmettis kamen noch Perlen und fertig ist der gepimpte Kellnerblock.