Samstag, 31. Oktober 2015

Vier hab ich noch.....

Die Tage sind noch vier Teebeutelbücher enstanden, die ich euch noch zeigen möchte.
Als Deko hab ich das DSP Me to You von Trimcraft verwendet.



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Sonntag, 25. Oktober 2015

Noch ein paar Teebeutelbücher....

Da ich ja einige zur Adventszeit verschenke, bekommt ihr heute nochmal einen Schwung zu sehen.
Ich finde sie eine nette Geschenkidee für Kollegen usw....






Hier noch die DSP-Liste für euch....


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Samstag, 24. Oktober 2015

Teebeutelbüchlein

Heute habe ich wieder ein Teebeutelbüchlein, welches ich nach der Anleitung von Claudia gemacht habe. Als Deko hab ich das DSP Me to You verwendet.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.....

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ein kleines Lebenszeichen....

Heute wollte ich doch mal die Muster zeigen, die ich für Faltkarten angefertigt habe. Diese Muster könnt ihr auf der Kreativwelt Messe hier in Frankfurt vom 29.10 - 1.11.15 anschauen.
Material findet ihr alles auf der Website......


Freitag, 16. Oktober 2015

Me to You....

...heißt dieses tolle DSP was ich bei dieser Treppenkarte verwendet habe. Es sind auch zwei Bögen mit Tags und vielem mehr dabei. Dort findet ihr auch die Motive vom DSP wieder.



Hier hab den Kreis mit dem Wort Joy ausgeschnitten.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte?

Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich find sie einfach klasse....

....diese Explosionsboxen ;-)
Heute hab ich eine mit dem DSP Silent Night gestaltet.




Die Sterne sind aus verschiedenen Stanzen gemacht, ein bissi Band und Silberkordel und schon sieht der Deckel nicht mehr so nackt aus.
Innen hab ich noch eine kleine Schachtel eingeklebt. Bei dieser kann man den Deckel nicht abnehmen. Sie dient nur zur Deko. 


An den Seiten sind auch wieder verschiedene Stanzen zu sehen und ein Umschlag. Den Umschlag hab ich mit dem Envelope Punchboard gemacht.
Mir gefällt sie wieder sehr gut ;-)

Montag, 12. Oktober 2015

Snowy Scene #2

Zum Start in die neue Woche bekommt ihr die zweite Karte mit dem Hero Art Stempel Snowy Scene zu sehen. Diese hab ich ganz schlicht gehalten. Mir gefällt sie so auch sehr gut.





Dieser Stempel ist wie der andere Stempel von Hero Art, sehr vielseitig. Der Schriftstempel ist wieder aus einem Set von Rayher.
Ich wünsche euch einen schönen Montag.


Sonntag, 11. Oktober 2015

Snowy Scene #1

Gestern hab ich mit Steffi gebastelt und wir wollten unbedingt den neuen Hero Art Stempel Snowy Scene ausprobieren. 
Erst wussten wir nicht genau was wir machen sollten, aber dann kamen die kreativen Ideen.
Hier mal meine erste Version.....



Der Schriftstempel  ist von Rayher
Die zweite seht ihr morgen ;-)



Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kleine Nascherei.....

Heute hab ich eine selbschließende Box für euch.....




Es passt jede Menge Nascherei in die Box hinein. 
Verwendet hab ich hier die Baumstanze von EK und ein Schriftstempel von Rayher
Ich finde diese Boxen einfach klasse......


Dienstag, 6. Oktober 2015

Mal was anderes....

Heute hab ich mal ein anderes Weihnachtskärtchen für euch. Gesehen hab ich sie so ähnlich auf Pinterest und musste abkupfern.
Verwendet hab ich den beliebten Trolltomte , der Schriftstempel kommt von Rayher und das Wort Schöne ist ein Teil einer Stanze von Katrin. Der Stern ist mit der Handstanze Stern ausgestanzt.
Das gewellte Papier hab ich letztes Jahr auf der Messe bei Blanche gekauft. So genug gequatscht......






Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Sonntag, 4. Oktober 2015

#Winter Trees 5

Heute hab ich noch ein Kärtchen mit dem schönen Stempel von Hero Arts für euch.
Ich hab hier wieder 2 Farben genommen. Die Wirkung ist immer klasse. Der Schriftstempel ist wieder von Rayher, auch den Hirsch findet ihr bei Daniela


Klorollenteebeutelbüchlein.....

Mensch, was ist das ein langes Wort.....
Ich hatte ja schon einige von diesen Teebeutelbüchlein gemacht, aber gestern kam mir die Idee mit den Klorollen. Bei den anderen Büchern hab ich immer Umschläge gemacht und das hat mehr Zeit gekostet. Bei den Klorollen muss einfach das passende Papier drum geklebt werden. Da ich jede Menge Klorollen hier habe, werde ich die Teebeutelbüchlein jetzt damit machen. 
Dekoriert hab ich mit dem DSP Christmas Wishes , der Stempel ist von Rayher, Kordel und die Handstanze Stern hab ich auch verwendet. Jetzt aber genung geschrieben, hier kommen die Bilder....
 

Hier hab ich jetzt nur drei Klorollen genommen. In eine hab ich noch ein Tag gesteckt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Samstag, 3. Oktober 2015

Nächste Explosionsbox...

Heute, zum Tag der Einheit, hab ich wieder eine Explosionsbox für euch.
Diese hab ich mit dem tollen DSP North Pole dekoriert. Diesmal hab ich sie doppelt gemacht und noch Tags dazu.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende