Sonntag, 29. November 2015

1. Advent

 Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht und schon haben wir den ersten Advent....
Wie jedes Jahr rennt die Zeit uns davon. 
Heute hab ich wieder eine Weihnachtskarte für euch. Bei dieser hab ich die Thinlits von Tim Holtz verwendet. Der Schriftstempel ist von Gummiapan.






Ich wünsche euch einen schönen ersten Adventssonntag

Sonntag, 22. November 2015

Das große Backen hat begonnen....

Endlich hab ich angefangen mit der Weihnachtsbäckerei....
Bevor es mit Plätzchen und Co weiter geht, muss erst mal der Stollen fertig sein.



Wir lieben Stollen......
Heute werde ich noch Nougatstollen backen. Habt ihr auch schon mit der Weihnachtsbäckerei angefangen?



Mittwoch, 18. November 2015

Adventskalender Nummer 4

Bevor ich ins Krankenhaus fahre hab ich noch einen Adventskalender für euch.
Gesehen hab ich ihn bei Pinterest und dachte den mach ich auch noch.
Bei diesem hab ich das DSP Night before Christmas verwendet.


Ich werde jetzt meine Tasche packen. Wir lesen uns morgen wieder

Dienstag, 17. November 2015

Schlichte Explosionsbox

Bevor ich Morgen ins Krankenhaus geh, hab ich heute nochmal eine Explosionsbox für euch. Kein Angst ich bin, wenn alles gut geht, am Donnerstag wieder Zuhause. Darf aber mindestens drei Tage nicht sprechen. Meine Mädels freut das, hahahahaha
So aber jetzt mal zu meiner Box....
Verwendet hab ich hier Stanzen von IO Hill Town und  Charming Xmas Swirl Tree
Auch kam hier wieder das DSP Christsmas Wishes zum Einsatz. Den Baum hab ich mit einer Handstanze 6 mal ausgestanzt und zusammen geklebt.
Der Spruch "Zauberhafte Weihnachten" ist aus einem Stempelset von Rayher

 





Jetzt werde ich mal meine Tasche packen, damit ich morgen nichts vergesse.....

Montag, 16. November 2015

Adventskranz to go #2

Heute bekommt ihr nochmal einen Schwung Adventskränze to go zu sehen. Bei diesen hab ich das DSP Gilded Winter , Silent Night und Christmas Wishes verwendet.



Ich mach mich jetzt mal wieder an den Basteltisch

Sonntag, 15. November 2015

Die ersten zwei.....

... Adventskränze to go zeig ich euch heute.
Bei diesen zwei hab ich das DSP Silent Night verwendet.
Da mir nur die Teelichter zu nackig waren, hab ich noch mit Spellbinders ein Deckchen durch die Big Shot gekurbelt. So find ich es richtig klasse....
 Die Maße hab ich von HIER


Jetzt gibt´s erst mal Abendbrot. Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Kellnerblöcke nett verpackt

Heute hab ich einen Schwung Kellnerblöcke für euch. Verziert hab ich sie mit Papieren aus meinem Fundus. Dazu passte super das Stempelset Allgemein von Rayher
So hier kommen meine verzierten Blöcke.....









Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Donnerstag, 12. November 2015

Adventskalender der Dritte

Heute hab ich den dritten Adventskalender für euch. Hier hab ich wieder mit dem DSP Christmas Wishes dekoriert. Die Zahlen sind aus meinem Fundus.




Ich wünsche euch einen schönen Tag


Mittwoch, 11. November 2015

Die Treppenkarten haben es mir angetan

Ich finde diese Karten echt super und wenn man den Dreh raus hat, geht der Rohling ganz schnell.
Bei dieser hab ich das DSP Christmas Wishes verwendet. Es hat so was nordisches ;-)
Hier jetzt meine Karte.....







Ich wünsch euch einen schönen Tag

 

Montag, 9. November 2015

Schneemannparade

Guten Morgen,
heute hab ich für euch Schneemänner....
Auf der Seite von Isabella hab ich sie gesehen und musste sie einfach nachwerkeln.
Sie sind ganz einfach nach zu basteln.



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtliche Verpackungen

Heute hab ich wieder die selbstschließende Box für euch. Ich hatte sie mir schon vor knapp 3 Wochen zugeschnitten und konnte alles Rückenfreundlich verzieren. Ja mein Rücken macht mir immer noch zu schaffen aber mit Krankengymnastik bekommen wir das schon in den Griff.....
Jetzt mal wieder zu den Boxen.....
Ich hab bei den Boxen folgende DSP verwendet:


 



Donnerstag, 5. November 2015

Adventskalender der Zweite

Noch immer quält mich mein Rücken und ich bin weiter krank zuhause. Ich bin froh das meine Arme funktionieren und ich euch heute Adventskalender Nummer zwei zeigen kann. Im Moment hab ich all mein Bastelmaterial im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen, damit ich nich unnötige Bewegungen mache.... Genug gejammert hier der Kalender


Hier hab ich das DSP Glad Tidings und die Sternstanzen von EK verwendet.
Der Rahmen hat die Größe 50x50 cm







Ich werde mich jetzt wieder mit Wärmflasche aufs Sofa verkriechen.

Sonntag, 1. November 2015

Der erste Adventskalender ist fertig

Nachdem mich mein Rücken immer noch ärgert und ich weder sitzen, stehen noch liegen kann, hab ich mich an den ersten Adventskalender gemacht. Diesmal ist es ein Baum aus Schachteln. Diese Art hab ich überall im Internet gesehen. 
Meine Schachteln hab ichmit dem DSP Silent Night beklebt. Die Zahlen sind aus einem Stempelset von Prima die ihr auch bei Daniela findet. 
Ich hab bewusst auf viel Deko verzichtet....