Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich bin noch da....

Ich bin noch da ihr Lieben......
Leider ist Mitte Januar mein geliebter Paps gestorben. Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich keinen Kopf für den Blog noch fürs basteln hatte. Nächste Woche Freitag ist die Beisetzung und ich denke mir geht es dann etwas besser, wobei ich immer an ihn denken muss.
Basteln durfte ich trotzdem, die Karten für Verwandte, Bekannte und Freunde.....






Die Gitarre ist aus dem Silstore und mein Cameo hat sie 60 mal geschnitten. Warum eine Gitarre, Noten und ein Text aus einem Beatlessong?
Mein Paps spielte Gitarre und hat auch in verschiedenen Bands in den 60er gespielt. Auch andere Instrumente spielte er.....
So das war es von mir für diese Woche. Ich mach mich jetzt an ein Wenn-Buch zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid für dich.
    Aber die Karte ist so liebevoll gestaltet und ich denke, dass viele sich so an deinen Vater erinnern.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    einen geliebten Menschen lozulassen, das kostet viel, viel Kraft und die wünsche ich Dir für die kommende Zeit.
    Wie sehr Dein Paps noch bei Dir ist und immer sein wird zeigt die Gestaltung der Karten ... so liebevoll.
    Ich schicke Dir liebe und mitfühlende Grüße, Reni

    AntwortenLöschen