Sonntag, 6. März 2016

Kann ich es doch?

Wer mich schon ne Weile kennt, weiß das ich es mit dem colorieren nicht so habe. Dank Marita bin ich auf ganz tolle Wachsmalstifte aufmerksam gemacht worden. Hab sie mir gleich mal bestellt. Gestern war Testtag... erst hab ich sie auf diesem Tag ausprobiert. Dort hab ich noch andere Farben benutzt. 
Vor einiger Zeit hab ich bei Daniela einen Stempel von Whipper Snapper gekauft und mich als nicht dran getraut. Gestern war Premiere und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden.....




Die Stifte findet ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    die Karte sieht einfach super aus, ein klasse Motiv was du ausgesucht hast :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Manuela
    oiso dei Karte schaut voll cool aus, hast super gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu gucken und bewundern hatte ich auch bei Dir, liebe Manu. Wunderschöne Werke verschiedenster Art sind zwischenzeitlich von Dir gewerkelt worden.
    Diese Karte, die sieht nach "Fortsetzung folgt" oder "bitte mehr davon" aus *zwinker*. Mir gefällt sie sehr. Und nun bin ich schon sehr auf die nächsten Colorationen gespannt.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen