Sonntag, 13. März 2016

Osterdeko

Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach der passenden Osterdeko für unseren Ostertisch. Gestern hab ich mal nach der Anleitung von Hannelore diesen Prototyp gemacht.

 Diese Körbchen hab ich schon desöfteren in kleiner Version im Internet gesehen. Ich bin mir immer noch nicht sicher welche es werden. Vielleicht habt ihr ja genau das Osterkörbchen, welches mir gefällt. Wenn es so ist, dann einfach Link in die Kommentare und ich schau sie mir an.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    Diese Variante kenne ich noch nicht und sie gefällt mir sehr gut! Da gehe ich doch direkt mal bei Hannelore stöbern ;-)).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie erinnert mich ein wenig an die Ferrero Blüte nur ein wenig größer.
      Dir natürlich auch noch einen schönen Sonntag.
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Manu, eine Info habe ich für Dich leider nicht. Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass Dein Körbchen mit Inhalt auf dem Ostertisch eine schöne Deko sein wird. Mir gefällt es.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche, Reni

    AntwortenLöschen