Freitag, 1. April 2016

Mein erster Versuch.....

Ich hab mich jetzt auch mal dran gewagt....an Pocketletter. Für alle die nicht wissen was das ist, hier mal eine Seite wo es toll beschrieben wird Klick
Ich bin überhaupt nicht zufrieden aber man muss auch Misserfolge zeigen. Das wird aber trotzdem nicht der letzte sein. Mal schauen ob ich noch ein wenig mit Washitape verschöner. Verwendet hab ich das neue Stempelset von BoBunny

 

1 Kommentar:

  1. Mhm, mir gefällt Dein Pocketletter, liebe Manu. Also nein, als Mißerfolg würde ich es auf keinen Fall sehen.
    Es gibt doch , falls Du noch was daran ändern willst, sicher noch ein neues Foto??
    Und auf Deinen nächsten Pocketletter bin ich schon sehr gespannt.
    Danke auch für den Link zur genauen Erklärung.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen