Sonntag, 1. Mai 2016

Gartenzeit....

Ja jetzt geht die Gartenzeit los.....
Endlich spielt auch das Wetter mit, auch wenn es heute etwas stürmisch ist. Viel ist da mit basteln nicht, da ich nach so einem Gartentag echt total kaputt ins Bett falle.
Heute möchte ich euch mal einer der Besucher am Teich vorstellen, die uns gestern besucht hat....
Ich liebe das gewusel am Teich und könnte stundenlang dort sitzen.
Gestern kam auch auch Nachschub von Papiria 

 
 Das war wieder mal wie Weihnachten. Jetzt hab ich alle Dylusions Paint und freue mich auf den nächsten Regentag.
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai

1 Kommentar:

  1. Oh ja ... bei so strahlendem Sonnenschein, wie gestern und auch heute lockt es mich auch nach draußen. Leider recht gartenlos, aber dafür mit Wald fast vor der Nase ...:) .. und Bänken auf denen es sich verweilen lässt.

    AntwortenLöschen