Donnerstag, 26. Mai 2016

Geburtstags/Glückstagebuch

Im Juni hab ich das halbe Jahrhundert gepackt und zu diesem Anlass möchte ich ein Album auslegen. Dort kann dann jeder seine Wünsche o.ä. reinschreiben. Da mir im Internet die Glückstagebücher über den Weg liefen, dachte ich so in etwa soll es werden. Auf meiner Suche bin ich auf die Seite von Janna Werner  gestossen. Ihre Art der Bindung hat mir super gefallen. Also hab ich mir Hutgummi gekauft und heute schnell das Cover fertig gemacht. 
 
 Innen hab ich mal ein Stück Papier eingelegt, so könnt ihr sehen wie die einzelnen Seiten eingesteckt werden.
 Nach meinem Urlaub werde ich das Cover gestalten und auch weitere Seiten einlegen.
 So das war es für heute......

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,

    das ist ja eine tolle Idee. Der erste Schritt ist von dir gemacht. Bin gespannt, wie das fertige Buch von dir aussehen wird :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen