Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich liebe Vintage

In meiner Gruppe bei Facebook hatten wir zum 5. Kartentausch aufgerufen. In meinem Team müssten jetzt alle ihre Karten haben, also zeig ich sie euch heute.
Ich hab hier das tolle DSP von Lemoncraft mit den Stempeln von HotP Mystic garden und Stampendous Vintage contract bestempelt. Danach noch Deko drauf und fertig war die Karte. 
Hab ich euch schon gesagt das ich das Stempelset Mystic Garden liebe?
Übrigens sieht nicht jede Karte gleich aus, da ich nicht immer an der gleichen Stelle gestempelt habe und das DSP nicht gleich aussah.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu
    Deine Karten sind ein Traum. Die Freude der Empfängerin kann ich mir gut vorstellen.
    Meinen Geschmack trifft es perfekt!
    Nach diesem Set werde ich mal die Augen aufmachen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen