Donnerstag, 25. August 2016

Anleitung Zettel-Minikalenderhalter

Gestern hab ich euch ja meinen fertigen Zettel-Minikalenderhalter gezeigt und heute bekommt ihr die Anleitung. Wenn ich das Orginalvideo finde stell ich es hier noch ein, da die Idee zum Grundgerüst nicht von mir ist.

Ihr braucht:
Schneidebrett(Falzbrett)
Schere 
Kleber (ich nehm Flüssigkleber)
Lineal
Minikalender
DSP nach Wunsch

Für das Gestell schneidet euch von einem A4  Cardstock 9,5 cm ab. Die länge ist A4
Schaut auf dem Foto ;-)
Jetzt wird bei 4/7/10 und 20 cm gefalzt

 Schneidet euch für den Zettelhalter Cardstock in 13,5x8cm zu und falzt von 3 Seiten jeweils bei 1 und 2 cm. Zuschneiden wie auf dem Foto
Das Grundgerüst so falten wie auf dem Foto und alles zusammen kleben
Ich hoffe es ist verständlich.....

1 Kommentar: