Donnerstag, 4. August 2016

Spread your Wings....

...so heißt ein Spruch aus einem der Stempelsets von Personal Impressions die ich bei dieser Karte verwendet habe. Ich bin immer noch in der Testphase bei dieser Art von Karten. So was wie Scene stempeln hab ich bis jetzt nicht gemacht, aber es macht Spaß. Hier hab ich wieder einen Hintergrund gewischt und die Motive aufgestempelt. Die Stempel findet ihr unten.....
 
Verwendete Stempel:
Ich werde auf meiner Fanseite bei Facebook um 16 Uhr ein Livevideo  starten. Dort zeige ich euch die Karte und auch die verwendeten Materialien. Vielleicht habt ihr ja Lust....


Kommentare:

  1. Ein Traum !!!! Das ist echt wieder mal super schön geworden!!!! Bei Gelegenheit werde ich mich auch mal dranwagen, denn es gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwww, das ist ja traumhaft schön. Gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Die Farben gefallen mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen