Montag, 19. September 2016

Winterlandschaft

Es ist zwar noch früh aber ich muss sie euch zeigen....
Auf Karina´s Blog hab ich die tolle Karte mit Pargament gesehen und wusste die muss ich auch versuchen. 
Ich habe bei meiner Karte die Stanze von Joy verwendet. Den Schriftzug hab ich in silber embosst.
Damit ich das Pergament besser aufkleben konnte hab ich kleine Sterne aufgeklebt.






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche


Kommentare:

  1. Bei dem ungemütlichen Wetter draußen kommt man doch automatisch in Herbst- und Winterstimmung.

    Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW diese Karte gefällt mir super gut. Eine tolle Idee mit den Bäumen hinter dem Pergament Papier! Das werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen