Freitag, 14. Oktober 2016

Halloween-Bloghop

Hier ist er nun, der Halloween-Bloghop vom Designteam Faltkarten.com

Wir haben uns mal wieder zusammengefunden, um euch Ideen und Anregungen zum Thema Halloween zu geben.
Wenn du von Heike kommst bist du genau richtig.
Und hier kommt auch schon mein Beitrag zum Bloghop....
Ganz ehrlich....Halloween ist nicht wirklich mein Thema aber ich hab das beste draus gemacht.
Da ich nicht wirklich was passendes hatte, musste mein Plotter ran. Da kann man sich dann austoben. Unglaublich was es für Sachen im Silstore zum Thema Halloween gibt.
Ich hab gleich 3 Sachen für euch gewerkelt, da ich mich nicht entscheiden konnte.......





Meine verwendeten Materialien:
Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zu unserem Halloween-Bloghop.
Weiter geht es mit Anne.

Teilnehmerreihenfolge: 
 1. Heike
     2. Manuela
3. Anne
    4. Dagmar
Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas, unter allen Besuchern die auf jedem der 4 Blogs einen Kommentar hinterlassen, verlost Faltkarten.com ein kleines Produktpaket im Wert von 40,-€


Zeit zum kommentieren habt ihr bis zum 18.10.16 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird auf der Facebookseite am 19.10.16 bekannt gegeben. Falls ihr für Faltkarten.com noch nicht "gefällt mir" geklickt habt, dann holt es schnell nach. So seid ihr immer über alles neue informiert.
Aktuell läuft auch noch die 1. Facebock-Challenge mit dem Thema Herbst von Faltkarten. Ihr habt noch bis 31.10.16 Zeit eure Werke als Kommentar unter den Beitrag zu posten.

Ich wünsche euch nun viel Spaß

Liebe Grüße eure Manuela

Kommentare:

  1. Hey Manuela,
    Ein tolles Set hast du da für Halloween gewertet, oder werkeln lassen;)
    Ich finde das passt doch prima, auch wenn es nicht dein Thema ist.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. die Karte gefällt mir besonders gut !!
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. klasse set, danke für die tollen ideen
    lg su

    AntwortenLöschen
  4. Super Ideen! Mir gefällt das Haus auf der Karte total gut! Muss ich direkt mal suchen im Silstore. Danke für die Ideen! Elke

    AntwortenLöschen
  5. Merkt man gar nicht, dass es nicht dein Ding ist. Gefallen mir super gut, besonders der Sarg ist dir gut gelungen LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie genial.....vor allem die Sargbox finde ich so toll......

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela, der Sarg ist super.
    LG Sylvia Theis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    der Sarg gefällt mir besonders gut und die kleinen Geister sind der Hammer.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na, das Thema Halloween scheint ja für Euch alle eine ganz besondere Herausforderung gewesen zu sein! Aber Du hast Dich ja dann doch total ausgetreten und mit so tollen Dingen! Spukige Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  10. der Sarg ist mein Favourite! Der Knaller. da würde sich sicher auch der kleine Stampin up Vampir drin wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  11. Claudia Leonhardt15. Oktober 2016 um 11:35

    Ein Halloweenmegaset ist dir da gelungen.Ich find es toll.Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela!
    Da ist dir aber ein tolles Halloween-Set gelungen! Alle drei Sachen sind wirklich schick geworden. Aber mein Favorit ist das Trick-or-Treat-Körbchen!
    Konnte mir unerdem kraft-terracotta-Papier nie so wirklich was vorstellen, aber nun sehe ich es mal richtig, ud es ist schon auf meinem Wunschzettel!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, da ich bei Heikes Blog als Antje "Lenz" erscheine... das bin ich ;-)

      Löschen
  13. WOW!! Ein super Set hast Du da gewerkelt :) Ich liebe den kleinen Sarg :)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolles Set, am besten gefällt mir die Box, das Netz im hintergrund gibt echt was her...;-)

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne Vetterlein15. Oktober 2016 um 13:54

    Hallo Manuela,

    Du hast ein wirklich tolles Set gezaubert. Alle drei Produkte passen super zu Halloween, am Besten gefällt mir die Box...denn da passen viele Süßigkeiten rein :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela!
    Mir gefällt auch die Karte am besten!
    Vielen Dank für die schöne Idee!
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela..
    Wow,das sieht beides sehr toll aus ....

    AntwortenLöschen
  18. hallo Manuela, dein Set gefällt mir gut, auch wenn ich es als Nicht plotter Besitzerin nur bedingt herstellen könnte,
    liebe Grüße Sonja Pelkner

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela. Da warst du aber fleißig. Die Karte mit dem Haus gefällt mir sehr gut. Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die erste Box ist ja der Hammer. Leider fehlen mir dazu die Utensilchen :( Das ist also Zukunftsmusik

    LG Annika Aulbach

    AntwortenLöschen
  21. Klasse gemacht.. mein Favorit ist der Sarb *grins*
    Liebe Grüße
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  22. Alle 3 richtig super! Viele Grüße, Petra, stempeleien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Dafür, dass Halloween nicht dein Ding ist, hast du aber mega schicke Sachen hergestellt :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles gruseliges Set hast du zusammengestellt. Der kleine Sar ist mein Favorit.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön Halloweenmäßig sind deine Werke geworden - vielen Dank fürs zeigen.
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Dafür das dir Halloween nicht so liegt, sind die Sachen echt super schön geworden! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Coole Box ;) So ein Plotter ist schon was praktisches...Zum Glück habe ich auch einen :D

    AntwortenLöschen
  28. Obwohl Halloween nicht wirklich dein Thema ist, hast du aber sehr tolle Sachen gewerkelt

    AntwortenLöschen