Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstchallenge

Auf der Facebookseite von Faltkarten startet heute die erste Challenge mit dem Thema Herbst.....
Die Bedingungen findet ihr auf der Facebookseite von Faltkarten.
Alle Designteammitglieder haben hierzu etwas gebastelt um euch zu inspirieren
Hier meine Inspiration...

Bei meiner Karte hab ich die Aquarelltechnik angewendet. Einfach Aquarellpapier mit Wasser ansprühen, Stempelfarbe auf einer Dauerbackfolie oder ähnliches verteilen, Wasser auf die Stempelfarbe und Papier durchziehen. Alles mit einem Heißluftfön trocknen und falls nötig wiederholen. Ich habe dann noch Sprühfarbe verwendet, diese hab ich aufgeschraubt und aufs Papier tropfen lassen. Ein paar Blätter runden alles ab.

Folgende Materialien hab ich verwendet:
Stempelfarbe Terracotta und Kraftbraun
Ich wünsche euch viel Glück.....

Kommentare:

  1. Wowwwww, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi ... schöne Karte. Und das mit der Aquarelltechnik steht schon lange auf meiner To-Do... :)

    AntwortenLöschen