Dienstag, 18. Oktober 2016

Joy

Heute gibt es wieder eine Karte die ohne Stempel ist....
Es ist echt nicht einfach nur mit Stanzen zu arbeiten. Wie ich die Stanzen Evergreen Window und Peace Love an Joy auspackte, wusste ich aber genau was ich machen will.
Dazu hab ich mir eine Karte in Metallic perlweiß zugeschnitten und auch gleich für die Mattung, als Hintergrund hab ich hellblau verwendet.
Nachdem ich alles ausgestanzt hatte, kam mir die Idee noch zwei Bäume von der Stanze Evergreen Window zu verwenden. Ich hab mir dann zweimal das Fenster ausgestanzt und die Bäume ausgeschnitten. Das Joy hab ich in hellblau ausgestanzt.
Leider sieht man beim Foto nicht den Metalliceffekt , der sehr edel aussieht.
Jetzt aber mein Foto....



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    also auch wenn man den Metallic Effekt nicht erkennen kann, so finde ich die Karte auch so sehr schön.
    Ich könnte keine Karte ohne Stempel machen, aber mir gefällt deine Karte sehr gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen