Montag, 24. Oktober 2016

Magic Pop up Karte

Auch ich musste mich mal an diese Kartenform wagen. Nachdem ich ein Muster angefertigt hatte, konnte es los gehen. Die Anleitung hab ich von Hannelore. Sie erklärt das so gut, dass man sie dann blind bastelt.
Hier mal die Fotos....


Folgende Materialien hab ich hier verwendet:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    wow, diese Pop Up Karte sieht ja toll aus. Die sollte ich auch mal ausprobieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Winter-/Weihnachtlich ist Deine Karte geworden, liebe Manu. Das Design der Karte gefällt mir ausgezeichnet. Und nach dem Öffnen? RAFFINIERT! Die Karte ist Dir sehr, sehr gut gelungen. Ganz herzlichen Dank für den Link zur Anleitung.
    Mit gerzlichem Gruß Reni

    AntwortenLöschen