Sonntag, 23. Oktober 2016

Winterwald

Leider bin ich im Moment sehr eingeschränkt was nicht nur das basteln anbetrifft. Meine Beschwerden im Arm sind nach wie vor da und ich kann den Arm kaum belasten. Mein Glück ist, dass ich Linkshänder bin und die Schmerzen rechts sind. Es geht zwar alles langsamer, aber es geht.
Jetzt aber genug gejammert, hier meine Karte für euch....
   

Ich hab hier den Stempel von Penny Black verwendet. Diesen hab ich dann mit Distress Farben und dem Wassertankpinsel ausgemalt. 



Der Schriftstempel Winter Wishes ist von Whimsy Stamps. Ich hab ihn nochmal gemattet und mit
 3 D Pads aufgeklebt.



Ich wünsche euch einen schönen kreativen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Manu, auch ich wünsche Dir gute Besserung. Leider hilft oft bei akuten Schmerzen nur Ruhe. Bastlerin und Ruhe, das paßt irgendwie gar nicht!
    Diese Karte hier ist Dir auch wieder hervorragend gelungen, sie gibt die winterliche Stimmung so richtig wieder. Toll gelungen!!
    Ich wünsche Dir eine möglichst schmerzarme neue Woche, Reni

    AntwortenLöschen