Donnerstag, 10. November 2016

7 Tage, 7 mal Inspiration Tag 1

Von heute bis nächste Woche findet ihr jeden Tag eine Inspiration zum neuen DSP von Faltkarten hier auf meinem Blog. 
Heute an Tag 1 zeig ich euch nochmal Mininutellaboxen. Ich wurde schon gefragt wie groß die Box ist, hier mal die Maße.
Box 16,5x 16,5 cm falzen von jeder Seite bei 5,5 cm 
Deckel 8,8 x 8,8 cm falzen von jeder Seite bei 1,5 cm
Der Rest erklärt sich von selbst. Wenn aber was unklar ist, einfach eine Nachricht an mich.
Jetzt aber zu meinen Nutellaverpackungen. 
Ich habe hier das DSP Frosty Christmas und Crazy Christmas verwendet. Mein Favorit ist das Frosty Christmas ;-)
Satinband und ein Spruchstempel kamen auch zum Einsatz
Hier jetzt meine Inspiration....



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen