Sonntag, 27. November 2016

Weihnachts- Bloghop

Herzlich Willkommen zum  ersten Bloghop vom Designteam Anne Fusselchen.


Wir wollen euch zum 1. Advent noch ein paar Ideen und Anregungen zum Thema Weihnachten geben.
Hier jetzt mein Beitrag.....
Ich habe gleich zwei Karten für Euch.
Bei der ersten hab ich den Hirsch auf Packpapier mit Versamark abgestempelt. Noch ein paar Sterne, Band und das Fröhliche Weihnachten
Hier Karte Nummer 1

 
Bei der zweiten Karte hab ich wieder meine Lieblingstempel Schneeflocke groß und 01 verwendet. Der kleinere ist vom Spruchstempel Eisblumen
 



Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zum 1. Bloghop von Anne Fusselchen.
Teilnehmerliste:
1. Manuela hier bist Du
3. Sigrid
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Besuchern die auf jedem der 4 Blogs einen Kommentar hinterlassen, verlost Anne Fusselchen einen Gutschein in Höhe von 10,- Euro
Ihr habt bis zum 30.11.16 um 23.59 Uhr Zeit zu kommentieren. Der Gewinner wird am 3.12.16 auf  der Facebookseite bekannt gegeben.
Falls ihr für Anne Fusselchen  noch nicht "gefällt mir" geklickt habt, dann holt es schnell nach. So seid ihr immer über alles neue informiert.

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei Anna

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Manuela. Vielen Dank für die Inspiration.
    Einen schönen Adventssonntag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Besonders die erste Karte gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. zwei ganz wundervolle Weihnachtskarten!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne, aupergewöhnliche Karten!

    AntwortenLöschen
  6. Auch beides echt hübsche Sachen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten. Mir persönlich gefällt die erste besser. Dieses Kraftpapier passt super zur Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  8. die beiden karten haben was nicht überladen schliht schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja witklich tolle Karten geworden . . .

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten und ein toller Blog Hop!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  11. Der Favorit von diesen Beiden Werken ist eindeutig der Hirsch. Und die Idee mit den Schneeflocken/Sternen einen Hintergrund zu gestalten hab ich auch bereits aufgegriffen und selber HG's gewerkelt. Lieben Dank für deine Anregungen... :)

    AntwortenLöschen