Sonntag, 11. Dezember 2016

Ich wünsch mir weiße Weihnacht´

Ja auch ich wünsche mir jedes Jahr weiße Weihnacht....
Da es ja meistens nichts wird bei uns hier in Frankfurt, stempel ich mir doch einfach weiße Weihnacht. Bei dieser Karte habe ich den Baum zweimal auf weißem Cardstock gestempelt. Da mir das aber zu wenig Baum war, hab ich ihn nochmal auf ein Stück Cardstock gestempelt und mit dem Skalpell ausgeschnitten. Danach noch zwei Stücke Cardstock wellig zugeschnitten und auf dem kürzeren den Schriftzug aufgestempelt. Mir war es oben dann doch etwas nackt, also noch ein paar Sterne drauf und fertig ist die Karte.
Vielleicht kann ich ja so den Schnee zu Weihnachten raus locken.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!Gefelt mir die Beume und die sterne als hintegrund! Du hast Super gemacht!
    Grüß

    AntwortenLöschen
  2. hallo Manuela
    ein schönes Kärtchen hast du gezaubert
    ja mit weiße Weihnachten wirds imma schlechter
    und ich wünsch dir einen schönen 3. Advent
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... ein schicke Karte hast du gewerkelt. Ich wünsche dir einen schönen 3ten Advent... :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunder-wunderschöne Karte geworden.
    Bei uns sieht es mit weißen Weihnachten allerdings recht schlecht aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen