Montag, 29. Februar 2016

Ballerina

Heute hab ich wieder mal ein Tag (Lesezeichen) für euch.
Bei diesem hab ich als Hauptmotiv den neuen Stempel Ballerina von Lost Coast Design verwendet.
Danach habe ich mit verschiedenen Distressfarben und dem Blending Tool gewischt. 
Natürlich mussten noch ein paar Akzente drauf. Hierfür verwendete ich den Stempel Vintage Contract von Stampendous, die Doodles von Joy und ein Stencil von Memory Box.
Noch ein Band und fertig ist das Tag.......


Sonntag, 28. Februar 2016

Blumig......

Die Tage hab ich mir die neuen Stempel von Anne vorgenommen.
Ich wollte unbedingt mit dem Blumenstempel einen Hintergrund gestalten. Bei dieser Karte hab ich einfach nur wild drauf los gestempelt. Danach hab ich noch das Herzlichen Glückwunsch aufgestempelt, zurecht geschnitten und dann noch bissi Kordel hinten drauf geklebt. Das alles dann mittig mit Miniklebepunkten aufgeklebt. Fertig ist die Karte.....



 Ich geh jetzt an meinen Basteltisch und werde mal angefangene Projekte fertig stellen.
Euch einen schönen Sonntag.


Dienstag, 23. Februar 2016

Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen

Die drei Affen fand ich einfach klasse wie ich sie bei Daniela gesehen hab. Schnell war klar, die mussten zu mir.....
Hier hab ich sie ein wenig coloriert. Als Hintergrund hab ich wieder das DSP von Prima verwendet und ein paar Doodles drauf gestempelt.


Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag

Sonntag, 21. Februar 2016

Mary Poppins

Ich leg gleich noch eine Bastelei hinter her.....
Hier hab ich einen von drei neuen Lost Coast Stempel verwendet. Gestempelt hab ich ihn auf das DSP Industrial. Dann noch mit der Xcut Stanze Puzzle durch die Big Shot. Auf dem blauen DSP hab ich noch einen Doodle-Stempel von Joy Crafts verwendet. Der Spruch ist von Gummiapan.




Mal schauen ob ich heute noch etwas hin bekomme

Ich hab mich auch an einem Wenn-Buch versucht

Meine Schwester hatte am 18. Februar Geburtstag. Wie das immer so ist weiß man nicht was man schenken soll. Ohne etwas wollte ich aber nicht kommen und habe mich an einem Wenn-Buch versucht.
Das Cover ist aus Graupappe und mit dem tollen Designpapier Timeless Memories von Prima beklebt.
Die Buchstaben hab im mit dem Cameo erstellt und ausschneiden lassen. Die tolle Eule ist aus dem Silstore. Die Seiten hab ich auch mit dem Cameo schreiben lassen.
Hier aber jetzt eine Flut von Bildern.....

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  

 Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Für mich gehts gleich an den Basteltisch mal meine Lost Coast Stempel testen.



Montag, 15. Februar 2016

Fusselchen und Papiria.....

...lassen sich sehr gut kompinieren.
Ich hab neue Stempel von Daniela und Anne bekommen und diese heute mal ausprobiert.
Erst wusste ich nicht was ich machen soll, da mir andere Dinge im Kopf rum schwirren. Dann dachte ich schlicht sollte sie sein......
Hab mich dann für den Schmetterlingsstempel und die Doodles entschieden.
Bei dem Hintergrund hab ich einfach das Stempelkissen übers Papier gezogen.


Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich bin noch da....

Ich bin noch da ihr Lieben......
Leider ist Mitte Januar mein geliebter Paps gestorben. Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich keinen Kopf für den Blog noch fürs basteln hatte. Nächste Woche Freitag ist die Beisetzung und ich denke mir geht es dann etwas besser, wobei ich immer an ihn denken muss.
Basteln durfte ich trotzdem, die Karten für Verwandte, Bekannte und Freunde.....






Die Gitarre ist aus dem Silstore und mein Cameo hat sie 60 mal geschnitten. Warum eine Gitarre, Noten und ein Text aus einem Beatlessong?
Mein Paps spielte Gitarre und hat auch in verschiedenen Bands in den 60er gespielt. Auch andere Instrumente spielte er.....
So das war es von mir für diese Woche. Ich mach mich jetzt an ein Wenn-Buch zum Geburtstag.