Mittwoch, 27. April 2016

Lost

Ich hab wieder mal an meinem Basteltisch gesessen und wusste nicht was ich basteln sollte. Hab mir dann die Dylusions Paint geschnappt und drauf los gematscht. Keine Ahnung warum ich diese Farben gewählt habe....
Noch ein Stencil von Tim Holtz , aber welcher Stempel soll noch drauf?
Ein Schiff sollte es sein.......
 Fertig ist die Karte.
  
 

Dienstag, 26. April 2016

Genieße den Moment

Heute gibt es mal nur Clean & Simple von mir.
Bei den Stempeln von Viva brauch auch nicht viel Schnick Schnack sein. Einfach noch ein bissi Kordel und fertig
13092060_1318326524860834_1425025399124237208_n
13055422_1318326508194169_833537619569882129_n

Sonntag, 24. April 2016

Karte nach einem Sketch/mit Video

Heute musste ich wieder mal meine neue Kamera testen. Also hab ich für euch ein Video. Da ich das ja nicht sehr oft mache, ist es auch nicht perfekt. Ich denke aber das muss es auch nicht ;-)
Für dieses Video hab ich mich für einen Sketch vom Match the Sketch Blog entschieden.
Verwendet hab ich das Designpapier von Lemoncraft House of Roses
Hier erst mal die beiden Karten.....
 
 

Und hier gleich das Video......
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Samstag, 23. April 2016

Süße Miezen...

Die Katzen von Katzelkraft haben es mir angetan. Bin nur noch etwas unsicher mit dem colorieren. Hier hab ich die Neocolors zum colorieren verwendet. Den Hintergrund hab ich wieder mit den Dylusions Paint gestalten. Verwendet hab ich noch den Stempel von Viva und den Stencil von Dutch Doobadoo

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Sonntag, 17. April 2016

Heute war mal wieder Livestream angesagt

Nachdem ich gestern eine externe Kamera bekommen habe, dachte ich mir ich mach heute einen Livestream. Um 14.30 Uhr war es dann soweit....
Ich hab die Dylusions Paint nochmal gezeigt, vorallem mit welchem Material man sie verwenden kann.
Es kamen Werkzeuge von Momenta Crafts und verschiedene Stencils zum Einsatz. Bei dem einen Tag hab ich wieder den tolle Stempel von Lost Coast verwendet.



Gestern hatte ich schon mal ein Tag gemacht.
Dieses hab ich mit den Stempeln von Bo Bunny bestempelt.
 
 Ich muss jetzt erst mal meine Finger waschen...die sehen nach der Matscherei übel aus.

Dienstag, 12. April 2016

Noch ein Test

Die Dylusions Farben sind echt der Kracher. So farbintensiv und sparsam....
Hier hab ich wieder ein Probetag mit einem Stempel von Katzelkraft für euch.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Sonntag, 10. April 2016

Die sind genial...

...die Dylusion Paints
Ich hab sie schon einige Zeit bei mir liegen und jetzt musste ich sie mal schnell testen.
Hab ein Minitag gemacht und was passt da super drauf.....das Minimonster von Bo Bunny.
Ich bin total von den Paints begeistert, aber schaut selbst.



Sind die Farben nicht der Hammer?
Hier noch die Materialliste:
Stencil Tim Holtz


Freitag, 1. April 2016

Mein erster Versuch.....

Ich hab mich jetzt auch mal dran gewagt....an Pocketletter. Für alle die nicht wissen was das ist, hier mal eine Seite wo es toll beschrieben wird Klick
Ich bin überhaupt nicht zufrieden aber man muss auch Misserfolge zeigen. Das wird aber trotzdem nicht der letzte sein. Mal schauen ob ich noch ein wenig mit Washitape verschöner. Verwendet hab ich das neue Stempelset von BoBunny