Sonntag, 26. Juni 2016

Sie sind schon was besonderes...

.. die Explosionsboxen und genau was besonderes brauchte ich für eine junge Dame die 18 Jahre wurde.
 Bei dieser Box hab ich eine Girlande gemacht und sie an den Seiten befestigt. Dekoriert hab ich wieder mit dem tollen DSP von Lemoncraft House of Roses
Die Buchstaben hab ich mit den First Edition Dies gemacht. Zum Schluss kamen noch Stempel von Rayher zum Einsatz. Jetzt genug geschwätzt, hier kommen die Bilder....


Heute geht es wieder in den Garten. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Donnerstag, 16. Juni 2016

Meine Glücks-Momente

Da ich in 2 Wochen 50 werde musste was passendes für meine Gäste her. Ich feier zwar nur im kleinen Kreis aber ich wollte etwas wo sich jeder verewigt. Auf der Suche im www bin ich auf die Glückstagebücher aufmerksam geworden. Am besten hat mir die Idee von Janna Werner gefallen. Sie hat als Bindung einen Gummi genommen. Mein Büchlein ist nicht so groß wie ihres, sondern nur A5.
Mein Cover.....
 
Ich hab bei meinem Buch das tolle Designpapier von Lemoncraft verwendet. Ein paar Schmettis und Washitape.
Der Albumrücken ist mit Washitape an den Rändern beklebt, ansonsten ist er weiss. Hier sieht man auch wie ich den Gummi zusammen gebunden habe. Mit Kordel hab ich ein paar Charms befestigt.
Hier mal der Blick von oben......
Ich kann durch die Gummibindung noch Seiten hinzufügen.
 
Bei den ersten Seiten hab ich wieder das tolle DSP von Lemoncraft verwendet. Rechts hab ich noch eine Tasche gemacht, mal schauen was ich da einstecke.
 
 So sehen die Seiten für die Gäste aus. Links kommt dann ein Foto von demjenigen der rechts was geschrieben hat. Dort hab ich auch Fähnchen aufgeklebt.
Hier hab ich das Negativ von den Fähnchen aufgeklebt und auf diesen Seiten kommen dann Schnappschüsse.
Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich schon wenn es gefüllt ist.

Mittwoch, 15. Juni 2016

2. Challenge bei Stampcorner

Heute startet die 2. Challenge auf dem Stampcorner-Blog
Dieses Mal gibt es einen Sketch
 Ihr seid wieder alle eingeladen mit zu machen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was....
 Die Gewinnerin der ersten Challenge steht auch fest.
Schaut euch die Regeln und die Inspiration von uns allen an. Ich wünsche euch viel Glück.
Hier jetzt die Inspiration von mir....

Montag, 13. Juni 2016

Make a Wish

Heute hab ich mal den Cameoplotter schnurren lassen und diese Box gemacht.
Die Datei und Inspiration hab ich von Stempeleinmaleins
Ich hab noch mit Designpapier verziert. Am Deckel ein kleines Tag und es passte genau der Spruch Make a wish drauf. Die putzige Torte ist wie der Spruch von Taylered Expressions
 
 

Sonntag, 12. Juni 2016

House of Roses

...heißt das tolle Designpapier von Lemoncraft, was ich hier bei meiner Card in a Box verwendet habe. Ich find die Papiere von Lemoncraft einfach klasse und hab noch vieles in Arbeit.
Für innen hab ich wieder eines meiner derzeitigen Lieblingsstempelsets Mystic Garden von HotP benutzt.
Bei der Banderole ein Blümchen, Kordel und Bling Bling, fertig ist die Card in a Box
 
 
Ich setz mich jetzt wieder an den Basteltisch. Es muss noch einiges abgearbeitet werden und mein Gästebuch zu meinem 50. muss auch noch fertiggestellt werden.