Sonntag, 31. Juli 2016

Pocketletter Nr. 3

Heute musste ich mal meine neuen Stempelchen ausprobieren. Nach langem Überlegen hab ich mich für einen Pocketletter entschieden. Da konnte ich verschiedene Stempel verwenden.
Den weißen Cardstock hab ich erst mal mit verschiedenen Distress Inks gewischt und dann hab ich die Motive in Versafine aufgestempelt. Unter den Bildern findet ihr die Liste der Stempel.
Hier jetzt mein Ergebnis.....
Meine verwendeten Stempel:
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Donnerstag, 28. Juli 2016

Flipbook Christmas

Nachdem ich bei Facebook, Pinterest und Instagram so viel weihnachtliches gesehen habe, musste ich auch mal was basteln.
Für dieses Flipbook hab ich die Papiere aus dem Block The second little Book of Christmas von Hunkydory verwendet. Die Motive passen super bei dieser Art von Flipbook. Ich hab noch ein paar Dekoteile aufgeklebt und alles mit einer Klammer verschlossen.
Hier aber jetzt mein erster Beitrag in diesem Jahr für Weihnachten....
 
 Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Dienstag, 26. Juli 2016

Ich seh Dich....

Als ich diesen Stempel bei Daniela im Shop sah, war es um mich geschehen. Ich weiß er ist ziemlich speziell aber für Tags oder Pocketletter super geeignet. Heute hab ich mich aber an einer Karte versucht. Der Stempel ist echt spitze....
Ausgemalt hab ich mit den Neocolor, gewischt mit Distress-Ink und eine Tim Holtz Schablone hab ich auch verwendet. Hier hab ich aber wieder meine Lieblingsfarbe verwendet. 
Nun mein Ergebnis...
Ich bin ganz begeistert...Wie gefällt euch der Stempel?

Freitag, 22. Juli 2016

Tricky Box

Die Tage hab ich bei Claudia die Anleitung für die Tricky Box entdeckt. Sie hatte bei Facebook ein Livebasteln, was ich leider verpasste. Sie hat das Video mit den Maßen aber auf ihrem Blog.
Ich hab mich gleich mal dran gemacht und diese süße Box probiert. Hier kam das DSP Timeless Memories und der Stempel "Bleib wie du bist" aus einem Set von Rayher zum Einsatz.
Ich hab mich dann noch hingesetzt und die große Schwester von Claudia´s Tricky Box ausgetüftelt. 
Die Box von Claudia hat die Maße 12x4,5x4,5 cm, die große Schwester ist 14x5,5x5,5 cm. Das Papier ist 25x25 cm und wird bei 5,5 cm gefalzt. Bei der Big Tricky Box hab ich das DSP Forget me not von Lemoncraft verwendet.
Hier jetzt die Bilder.....

Das sind bestimmt nicht die letzten Tricky Boxen. Ich kann sie mir auch gut für Weihnachten vorstellen. Ich wünsche euch ein tolles kreatives Wochenende

Dienstag, 19. Juli 2016

Explosionsbox zur Hochzeit

Es war mal wieder eine Box für eine Hochzeit gewünscht. Nichts lieber als das.....
Ich hab mich in mein kühles Bastelzimmer verzogen und es entstand diese Box.
Ich hab hier das DSP Sweet Paris verwendet. Schmettis, Röschen und viele Glitzersteine durften nicht fehlen.
Das Brautpaar ist aus Minimilchkartons und kann gefüllt werden. So jetzt aber mal die restlichen Fotos.....
 
 
 
Ich hoffe die Box gefällt dem Brautpaar......

Sonntag, 17. Juli 2016

3. Challenge bei Stampcorner

Heute startet die 3. Challenge auf dem Stampcorner-Blog
Das Thema ist in diesem Monat "Maritim"
 Ihr seid wieder alle eingeladen mit zu machen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was....
 Die Gewinnerin der zweiten Challenge steht auch fest.
Schaut euch die Regeln und die Inspiration von uns allen an. Ich wünsche euch viel Glück.
Wer mich kennt, weiß das ich nicht wirklich viel zu diesem Thema. Daher hab ich mich einfach mal im Shop umgeschaut. Die Stempel und Stanzen von Lawn Fawn haben mich dann angesprungen;-)
Die Anleitung für den Strandkorb hab ich von Doreen
Hier jetzt die Inspiration von mir....
Ich hab hier einfach gestempelt, koloriert und ausgestanzt.

Mein erstes Flipbook

Am Basteltag mit Ute und Marita ist auch ein Flipbook entstanden. Ich hab schon so viele Videos angeschaut und dachte das musst du jetzt mal machen. Bei diesem hab ich 6"x 6" Designpapier von Studio Light verwendet. Die drei Seiten hab ich mit Washitape zusammen geklebt. Die Stempel von HotP Mystik Garden kamen auch wieder zum Einsatz.
 
Ich muss heute noch eine Explosionsbox zur Hochzeit fertig basteln. Was macht ihr heute noch so schönes?

Freitag, 15. Juli 2016

Unvergessliche Momente

Mein Schatz kam zu mir und sagte:" Ich brauch ne Karte zur Hochzeit, Aber in A 5"
Gesagt getan....hab mich gleich in mein Kämmerlein verzogen. Eine A 5 Karte zu gestalten ist echt schwer, da ist soviel Platz.
Ich hab mich dann doch entscheiden können und hab die XCut Stanze Puzzle genommen. Schmettis mussten auch drauf ;-)
Mein Schatz ist zufrieden und ich auch......
 
 

Mittwoch, 13. Juli 2016

Bastelbesuch und Pocketletterversuch Nr. 2

Gestern hatte ich lieben Bastelbesuch von Marita und Ute im Garten. Ein bissi Angst wegen dem Wetter hatten wir schon, aber es war super. 
Im Vorfeld hatten wir schon besprochen das wir Pocketletter machen wollten. Marita hatte noch keinen gemaucht und ich habe bis jetzt nur einen, der mir nicht gefiel. Ute war für und die Fachfrau zum Thema Pocketletter. In Null Komma nix war der Tisch voller Bastelsachen. Wir hätten noch 2 Tische gebraucht, hahahahaha......
Bei meinem Pocketletter hab ich, passend zum Garten mit dem DSP House of Roses und dem Stempelset von HotP Mystic Garden verwendet. Dann hab ich einfach wie wild drauf los dekoriert.
 
 
 
Diesmal bin ich mehr als Zufrieden mit meinem zweiten Versuch und das ist bestimmt nicht der letzte Pocketletter.
Schade das solche Tage immer so schnell zu Ende gehen. Aber wir haben schon gesagt das wir es auf jedenfall wiederholen. Jetzt werde ich erst mal eine Einkaufsliste machen, da ich zum ersten Mal zum Action fahre ;-)