Mittwoch, 28. September 2016

Strohhalmbox

Durch Facebook und Pinterest inspiriert, jetzt auch eine Strohhalmbox von mir.


Die Box hab ich mit Kraftcardstock in braun gemacht. Das DSP mit den Sternen fand ich passend für den Lebkuchenmann, den ich mit der Hand ausgeschnitten habe. Er ist wirklich mini, aber bei dem Stempelset gibt es auch noch einen größeren.



Jetzt pack ich erst mal meinen Trolli, da es zum basteln zu Marita geht. Mal sehen was wir so werkeln.

Montag, 19. September 2016

Winterlandschaft

Es ist zwar noch früh aber ich muss sie euch zeigen....
Auf Karina´s Blog hab ich die tolle Karte mit Pargament gesehen und wusste die muss ich auch versuchen. 
Ich habe bei meiner Karte die Stanze von Joy verwendet. Den Schriftzug hab ich in silber embosst.
Damit ich das Pergament besser aufkleben konnte hab ich kleine Sterne aufgeklebt.






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche


Sonntag, 18. September 2016

Mir war nochmal nach Schmetti

Nachdem es hier seit gestern Abend auch regnet, war mir nochmal nach Schmetterling. Einfach so aufstempeln wollte ich auch nicht, also musste erst mal der Hintergrund gestaltet werden. Diesmal hab ich mich für einen Aquarellhintergrund entschieden. Zum Schluß hab ich noch ein paar Spritzer mit Nachfüllern auf den Hintergrund. Der Schmetti ist einer meiner Lieblingsstempel (ok ich hab viele Lieblingsstempel*grins*)




Ich hab das Garn für die Fadengrafik zweckentfremdet und unter den Spruch gelegt.
Jetzt werde ich erst mal etwas frühstücken. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Samstag, 17. September 2016

Mikrokarte mit Schneemann

Es war mir mal wieder nach Mikrokarten als ich die Ausstanzmotive von Hunkydory sah. Die Motive kann man auch noch ausmalen, aber ich find sie so schöner.
Die Karten haben eine Gesamtmaß von 7x4,9 cm und dann gefalzt.
Hier hab ich jetzt noch eine Streichholzschachtel mit DSP beklebt. Die Karten passen da super rein.

So ich mach mal weiter mit dem basteln......

Herbstliche Box

Ich hab ja für Faltkarten Muster für das Stempelmekka in Hagen gewerkelt. Einige hab ich ja schon hier gezeigt.
Hier hab ich wieder eine Box mit dem Cardstock Terracotta gemacht. Als Highlight hab ich nochmal die Blätter befestigt. Alle Papiere hab ich noch mit dem Ink-Pad terracotta gewischt. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Heute ist für mich basteln angesagt. Ich hab so viele Ideen in meinem Kopf die wollen umgesetzt werden.

Donnerstag, 8. September 2016

Herbstliche Verpackung

Das Wetter ist zwar immer noch sehr sommerlich, aber heute gibt es trotzdem eine herbstliche Verpackung für euch.
Ich hab hier Cardstock in Kraft-Braun verwendet. Das DSP ist auch von Faltkarten.
Die tolle Blätterstanze hat es mir angetan.
 
Die Kordel hält die Verpackung verschlossen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend

Sonntag, 4. September 2016

Weihnachtsengel

Hier nun mein zweiter Post für heute und diesmal weihnachtlich.
Ich mag weiße Karten sehr gerne, da sie immer edel aussehen. Bei dieser hab ich die Engelsflügel von Memory Box und den Engel von Amy Design verwendet.
Sie passen einfach super zusammen. Ich muss mir aber mal größere Engelsflügeln zulegen.





Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag....

Mal was herbstliches

Ich bin ja nicht so der Herbstbastler aber die Stanze hat mir sofort gefallen. Die verschiedenen Blätter haben eine tolle Größe und können für verschiedene Projekte eingesetzt werden. Bei dieser Karte habe ich als Grundkarte Cardstock in weiß und für die Mattung und die Blätter Kraft-Terracotta genommen.
Heute gibt es bei mir noch einen Bastelmarathon, da ich ja nicht jeden Tag zum basteln komme. Mal sehen was ich euch heute noch zeigen werde.

Freitag, 2. September 2016

Einhorn trifft Elfe

Heute geht es bei meiner Karte wieder um Einhörner und Elfen.
Hier hab ich erst Mal den Hintergrund mit verschiedenen Distressfarben gewischt bis es mir gefällt.
Dann hab ich das Einhorn aufgestempelt. Da ich auch eine Elfe zum Einhorn wollte, fiel meine Wahl auf diese Elfe. Die zwei sehen zusammen super aus.
Zum Schluss hab ich noch ein paar Ranken und Gräser an den Rand gesetzt. Fertig ist die Karte.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte....