Montag, 28. November 2016

Hirsch in bronze

Na, habt ihr den 1. Advent gut überstanden? Ich hab gestern noch ein paar Leckereien gebacken und dieses Kärtchen für euch gebastelt.
Den Hirsch und das Fröhliche Weihnachten habe ich diesmal in Bronze embosst. Es gefällt mir besonders gut. 
 
Denkt auch an unseren Bloghop, ihr könnt noch bis 30.11.16 beim Gewinnspiel teilnehmen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
Liebe Grüße Manuela

Sonntag, 27. November 2016

Weihnachts- Bloghop

Herzlich Willkommen zum  ersten Bloghop vom Designteam Anne Fusselchen.


Wir wollen euch zum 1. Advent noch ein paar Ideen und Anregungen zum Thema Weihnachten geben.
Hier jetzt mein Beitrag.....
Ich habe gleich zwei Karten für Euch.
Bei der ersten hab ich den Hirsch auf Packpapier mit Versamark abgestempelt. Noch ein paar Sterne, Band und das Fröhliche Weihnachten
Hier Karte Nummer 1

 
Bei der zweiten Karte hab ich wieder meine Lieblingstempel Schneeflocke groß und 01 verwendet. Der kleinere ist vom Spruchstempel Eisblumen
 



Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zum 1. Bloghop von Anne Fusselchen.
Teilnehmerliste:
1. Manuela hier bist Du
3. Sigrid
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Besuchern die auf jedem der 4 Blogs einen Kommentar hinterlassen, verlost Anne Fusselchen einen Gutschein in Höhe von 10,- Euro
Ihr habt bis zum 30.11.16 um 23.59 Uhr Zeit zu kommentieren. Der Gewinner wird am 3.12.16 auf  der Facebookseite bekannt gegeben.
Falls ihr für Anne Fusselchen  noch nicht "gefällt mir" geklickt habt, dann holt es schnell nach. So seid ihr immer über alles neue informiert.

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei Anna

Donnerstag, 24. November 2016

Habt ihr die Schneemannsuppe schon mal probiert?

Habt ihr sie schon mal probiert?
Ich noch nicht.... Ich bastel sie immer nur für liebe Menschen.
Bei dieser Schneemannsuppe hab ich das DSP Christmas Wishes verwendet. Ich mag dieses Papier sehr, da es teilweise geprägt und verschiedene andere Effekte hat.
Hier jetzt die Schneemannsuppe....
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagnachmittag
Liebe Grüße Manuela

Mittwoch, 23. November 2016

Nochmal Schneemannsuppe

Ich habe heute wieder eine Schneemannsuppe, die ich mit selbsterstelltem DSP beklebt habe. Hier hab ich wieder die tollen Schneeflockenstempel groß und 01 verwendet. Diesmal hab ich alles in rot gestempelt.



Ich hoffe euch gefällt meine Box für die Schneemannsuppe....
Liebe Grüße Manuela

Sonntag, 20. November 2016

Schneemannsuppe geht immer

Ich finde die Schneemannsuppe einfach klasse und verschenke sie sehr gerne. Auch dieses Jahr hab ich einige gemacht. Dieses Jahr hab ich aber die Verpackung von den Notizzettelverpackungen genommen. Die Anleitung findet ihr hier, dann aber ohne Stiftehalter 😀
Bei dieser hab ich wieder das DSP Frosty Christmas verwendet.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Manuela

Freitag, 18. November 2016

Die letzten Miniadventskalender

Heute hab ich die letzten Miniadventskalender für euch.
Bei diesen hab ich die Stanze Pines Trees von Joy Crafts verwendet. Ich finde sie machen sich super auf der Verpackung.
Liebe Grüße Manuela

Donnerstag, 17. November 2016

Kein Schnee....

Da es hier leider nicht geschneit hat, kommen nochmal Schneebälle von mir.
Hier hab ich das DSP Christmas Village von First Edition verwendet. Ich werde noch eine kleine Anleitung für die Verpackung erstellen.



Liebe Grüße Manuela

Mittwoch, 16. November 2016

7 Tage, 7 mal Inspiration Tag 7

Heute ist der letzte Tag mit meiner Inspiration mit dem neuen DSP von Faltkarten. 
Ich verschenke jede Menge Miniadventskalender, also gibt es zum Abschluss noch gestaltete Verpackungen für euch.
Ich hab hier das DSP Frosty Christmas und Crazy Christmas verwendet.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Manuela

Dienstag, 15. November 2016

7 Tage, 7 mal Inspiration Tag 6

Die Schneebälle von Milka lassen sich auch gut mit dem DSP Frosty Christmas verschönern.
Das Papier ist einfach nur schön und mein Vorrat ist langsam zu ende.
Ich wurde nach den Maßen der Verpackung gefragt und werde mich heute nochmal hinsetzen und eine bebilderte Anleitung schreiben.
Hier jetzt aber meine Inspiration......





Liebe Grüße Manuela

Montag, 14. November 2016

Schneebälle

Auch ich hab die Schneebälle von Milka als kleine Mitbringsel verbastelt. 
Eigentlich wollte ich sie nach der Anleitung von Melanie Igelbrink basteln aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert. Marita und ich haben uns dann hin gesetzt und eine Verpackung kreiert.
Sie ist im Prinzip wie die von Melanie aber mit anderen Maßen.
Das Hintergrundpapier hab ich mir hier wieder mit den Schneeflocke groß und Schneeflocke 01 gemacht.
So schauen meine Versionen aus....


7 Tage, 7 mal Inspiration Tag 5

Heute gibt es eine einfache Karte, die man auch gut mit Resten machen kann. Ich hab hier das DSP Frosty Christmas verwendet. Einfach mit einer Stanze das passende Motiv ausstanzen, DSP hinterlegen und fertig. Der Schriftstempel den ich verwendet habe ist aus dem Set Advent von Kulricke
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart 😉

Sonntag, 13. November 2016

7 Tage, 7 mal Inspiration Tag 4

Überall sieht man wieder die Miniadventkalender, auch bei mir. Ich hab ja schon einige gemacht. Bei diesen hab ich das DSP Crazy Christmas verwendet. Die Verpackung ist in hellgrauem Cardstock, auch der Schriftzug von Memory Box ist in hellgrau.
Eine Anleitung zu meiner Verpackung findet ihr HIER
Ich wünsche euch einen kreaiven Sonntag
Liebe Grüße Manuela

Samstag, 12. November 2016

7 Tage, 7 mal Inspiration Tag 3

Heute an Tag 3 gibt es auch wieder eine Karteninspiration von mir.
Hier hab ich wieder das DSP Frosty Christmas verwendet, ich liebe diese Farbtöne und es ist eines meiner Lieblingspapiere. Das Maß dieser Karte ist diesmal 15x15 cm.
Im Moment ist nachtblau meine Farbe und sie passt hervorragend zum DSP

Heute geht es weiter mit basteln, backen und weihnachtlich dekorieren.
Was macht ihr so schönes?
Liebe Grüße Manuela

Freitag, 11. November 2016

7 Tage, 7 mal Inspiration Tag 2

Heute an Tag 2 meiner Inspirationswoche mit dem neuen DSP von Faltkarten gibt es eine Karte von mir.
Bei dieser Karte hab ich das DSP Crazy Christmas verwendet. Dieses Motiv findet ihr auf der Rückseite des Deckblattes. Ich finde es eine klasse Idee ein Design auf die Rückseite zu drucken.
Die Grundkarte ist, wie auch die Sterne, in Struktur lindgrün. Diese gibt es als passendes Cardstock-Set zum DSP.



Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration?
Liebe Grüße Manuela

Donnerstag, 10. November 2016

7 Tage, 7 mal Inspiration Tag 1

Von heute bis nächste Woche findet ihr jeden Tag eine Inspiration zum neuen DSP von Faltkarten hier auf meinem Blog. 
Heute an Tag 1 zeig ich euch nochmal Mininutellaboxen. Ich wurde schon gefragt wie groß die Box ist, hier mal die Maße.
Box 16,5x 16,5 cm falzen von jeder Seite bei 5,5 cm 
Deckel 8,8 x 8,8 cm falzen von jeder Seite bei 1,5 cm
Der Rest erklärt sich von selbst. Wenn aber was unklar ist, einfach eine Nachricht an mich.
Jetzt aber zu meinen Nutellaverpackungen. 
Ich habe hier das DSP Frosty Christmas und Crazy Christmas verwendet. Mein Favorit ist das Frosty Christmas ;-)
Satinband und ein Spruchstempel kamen auch zum Einsatz
Hier jetzt meine Inspiration....



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße Manuela

Mittwoch, 9. November 2016

Ich will auch Schnee....

Leider hat es bei uns noch nicht geschneit und dabei liebe ich den Schnee. Also hab ich mir den Schnee auf meine Miniadventskalenderverpackung (was ein langes Wort) gezaubert.
Hier noch die Stempel die ich verwendet habe:
 
 
 
Ich habe alle Stempel auf einem weißen Cardstock A4 abgestempelt. So könnt ihr euch mit verschiedenen Stempel euer DSP selbst machen. 
 Jetzt hoffe ich das es hier auch mal anfängt zu schneien ;-)

Dienstag, 8. November 2016

Minibox für Mininutella

Die Tage war es etwas ruhig hier auf meinem Blog. Leider bin ich immer noch nicht ganz fit mit meinem Arm. Aber meine Kinder sind ja auch bastelverrückt und mir behilflich.
So kann ich euch heute meine Minibox für die Mininutella zeigen.
 Ich hab hier mit dem DSP Glad Tidings und North Pole dekoriert. Die Nutellagläser hab ich mit der Heißklebepistole angeklebt, so können sie nicht raus fallen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße Manuela