Donnerstag, 9. März 2017

Ich hab mich auch mal getraut....

... und bei Daniela´s Think Monday - Think ATC mitgemacht.
Angestupst wurde ich von Ute. Sie zeigte auf Facebook ihre Werke und schon musste ich los legen.
Ich hab natürlich nicht alles gelesen, sondern nur geometrische Formen, also sind meine ATC`s bunt.
Mit Dylusions hab ich den Cardstock eingefärbt, danach mit Strukturpaste und verschiedenen Stencils Akzente gesetzt. Zum Schluss hab ich noch verschiedene Sprüche abgestempelt und aufgeklebt.




Ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Liebe Grüße Manuela

1 Kommentar:

  1. Super, das Du Dich getraut hast. Ich freue mich riesig und bin total begeistert. Das Gelb und das Grün sehen toll zusammen aus und die Kombi mit den Kreisen und den Texten einfach super. Vielen Dank fürs Mitmachen bei TMTA :-)

    AntwortenLöschen