Freitag, 24. März 2017

Oster-Bloghop

Herzlich Willkommen zum Oster-Bloghop
 vom Designteam Faltkarten.com

Wir haben mal wieder viel Inspiration für euch zum Thema Ostern und die neuen Trendfarben.
Ich bin ja ganz verliebt in taupe und petrol 💖
Nachdem ihr euch bei Heike Inspiration geholt habt, kommt hier mein Beitrag zum Bloghop....
 
 Ich hab gleich zwei Bastelwerke für euch. Eine Karte und eine Verpackung.
 Die Verpackung hab ich HIER schon mal in groß gezeigt. Ich wollte sie aber in kleiner für den Ostertisch.
Bevor ich die Eier ausgestanzt habe, hab ich den Cardstock mit Sprühfarben und Nachfüllern so lange bearbeitet bis es mir gefallen hat. Dann alles durch die Big Shot und aufgeklebt.
Meine verwendeten Materialien:
Sprühfarben in taupe und petrol
Nachfüller in pastell-lila und babypink
Poppystampstanzen Cracked Egg
Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zu unserem Oster-Bloghop.
Weiter geht es mit Dagmar.

Teilnehmerreihenfolge: 
 1. Heike
     2. Manuela hier bist du
    3.
Dagmar
4.
Anne
5. Janine
Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas, unter allen Besuchern die auf jedem der 4 Blogs einen Kommentar hinterlassen, verlost Faltkarten.com ein Produktpaket im Wert von 50 Euro. Bei Janine könnt aber müsst ihr nicht kommentieren.
.
 Zeit zum kommentieren habt ihr bis zum 27.03.17 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird auf der Facebookseite bekannt gegeben. Falls ihr für Faltkarten.com noch nicht "gefällt mir" geklickt habt, dann holt es schnell nach. So seid ihr immer über alles neue informiert.

Ich wünsche euch nun viel Spaß

Liebe Grüße eure Manuela

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen toll aus. Mir gefallen besonders die Eier...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da bekommt man doch gleich direkt mehr Lust auf Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Werke wirklich toll. Eine schlicht aber wunderschöne Osterkarte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir besonders gut. Lg.Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    zwei tolle Sachen hast du da gewerkelt.
    Schlichte Karten gefallen mir nur selten, aber deine ist darunter!
    Und die Box ist sowieso klasse!

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gleich 2 tolle Sachen die du gezaubert hast. Ich persönlich finde Petrol eine schöne Farbe. Und deine Box ist echt toll geworden.

    LG Sarina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen gefallen mir gut, nicht nur die aus diesem Beitrag. ;) Vielen Dank für das Gewinnspiel. Lg Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Werke, das Schlichte ist total hübsch. Jetzt kriege ich auch Lust auf Osterbasteln

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    endlich Frühling ....
    Tolle Inspirationen​ da bekommt man gleich Lust selbst zu werkeln ...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Ei-chen sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure Inspirationen.
    Habe kürzlich Ink-Sprays gekauft, mich aber noch nicht daran getraut. Jetzt kommt GsD das Wochenende und das wird sich dann ändern. Die Trendfarben von faltkarten.com sind sowieso meine Lieblingsfarben - wie passend!
    Dankeschön für das Gewinnspiel und weiterhin frohes werkeln! 😄

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Papier, tolle Anleitung, tolles Gewinnspiel!
    Habe euch in Dortmund vermisst!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte. ...besonders weil das Design so clean gehalten ist,wirken die schönen, bunten Eier toll.
    Vielen Dank für die Inspiration
    Liebe Grüße Nadelkatze

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs "zeigen"
    Sehr schön geworden
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. DANKE FÜR ZEIGEN.SEHR SCHÖNE KARTE.LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,

    ein tolles Set hast du da gewerkelt und wie man anhand der Karte sieht, bedarf es bei den tollen Farben gar nicht viel diese in Szene zu setzen. Eine wirklich schöne Idee.
    Danke für deine Umsetzung!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist echt putzig.
    Und die Box istauch klasse.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön!! Die Sprühfarbe muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    Deine Osterkarte und Deine Frühlingsbox sind super geworden. Endlich wieder Farbe und Blümchen - genau das brauche ich jetzt - in der Box befindet sich bestimmt wärmender Sonnenschein =)
    Vielen Dank für's Zeigen Deiner Werke.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Wow total toll gemacht... Ich hab ja so nicht mit Ostern aber wenn ich so was sehe dann bekomme ich auch Lust auf Ostern karten zu machen :)

    AntwortenLöschen
  21. echt schön geworden :D ... ich hoffe meine Inspiration kommt bald wieder ....

    AntwortenLöschen
  22. Anaz die Eier die sind ja herzallerliebst und die Farbe erst, echt super gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Sachen hast du da gezaubert, gefällt mir gut!

    Viele Grüße,
    Kath

    AntwortenLöschen
  24. Es sind wunderschön derschöne Sachen die du gemacht hast

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Sachen die du da gebastelt hast. Eine schlichte Karte ist mal was anderes. Gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diese kleinen Verpackungen! Und die Farben sind so schön frühlings-/osterhaft! Toll!

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Anleitung.Ein schönes Wochenende gewünscht!Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Verpackung und die Karte erst! Mir gefallen die gesprühten Eier richtig gut.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Einfach toll <3 liebe Grüsse Laila

    AntwortenLöschen
  30. Super kreative Oster - Ideen gibt es bei euch zu bestaunen... ☺
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  31. Wunder, wunderschön...
    Das hätte ich beides auch gerne im Nest liegen..

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Manu,
    deine beiden Werke sind ja total hübsch. =)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    So ein schönes Set! Die Eier gefallen mir immer besser.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Da weiß ich gar nicht was mir besser gefällt, weil beide Zauberwerke einfach wunderschön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön und ein toller Tipp für Ostern 🐣 Gruss Senada

    AntwortenLöschen
  36. Natürlich hinterlasse ich hier und auch bei allen anderen gern ein Kommentar, also würde ich sagen, ich lass einfach liebe Grüße da und Danke für die Möglichkeit, etwas so schönes zu gewinnen... Nicole 💐

    AntwortenLöschen
  37. Es sind wunderschön derschöne Sachen die du gemacht hast

    AntwortenLöschen
  38. Besonders die Eier sind echt toll geworden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde diese Werke einfach toll

    Lieben grüße biggi

    AntwortenLöschen
  40. Ein tolles Set.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön besonders die Eier sind toll ��. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  42. Deine Werke sind schön geworden! :-) Hätte nur wegen des Gewinnspiels eine größere Betonung der beiden Trendfarben erwartet. Musste sie fast suchen, aber darum geht ja auch bei Ostern. ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schön und ein toller Tipp für Ostern Lg Trixi

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Wirklich schöne Sachen, die du da gezaubert hast. Besonders die Box gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  46. Die Eier sind der Hammer, die halben gefallen mir richtig gut! Tolle Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Box mit tollen Farben!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Karte, mit wundervollen farbigen Eiern
    Die Verpackung ist auch total toll geworden
    Werde ich auf jedenfall mal nach basteln

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das wäre eine ganz tolle Osterüberraschung, über die ich mich sehr freuen würde! ��

    AntwortenLöschen
  50. Jup, ich mache auch mal mit.
    Katja Kunze Katja.kunze.t1@outlook.de

    AntwortenLöschen
  51. Die Trendfarben für 2017 treffen total meinen Geschmack �� Würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin eures Gewinnspieles wäre! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  52. Christine Pillich25. März 2017 um 12:12

    Tolle Aktion! Würde mich sehr über den blog hop freuen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Manuela , ich mag diese etwas zurückgenommenen Karte - sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  54. Danke für den Basteltip und frohe Ostern!

    Die Katrin!

    AntwortenLöschen
  55. So schöne Farben, da mach ich doch gerne beim Gewinnspiel mit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  56. Die Osterkarte finde ich total klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Eine tolle Karte und vor allem die Verpackung ist suuuuper, gefällt mir sehr.-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde diese gestanzten Eier einfach klasse. Das sieht so super genial aus.

    Klasse arbeit hast du hier abgeliefert :-)

    AntwortenLöschen
  59. 1000x Merci für die Idee mit der Tischdeko!

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Farben Kombi. Ich dachte immer ich brauch nix speziell für Ostern aber die Eier haben es mir angetan! Viele Grüsse Yvonne N.

    AntwortenLöschen
  61. noch mehr Anregungen mit den Sprays - ich brauch sie wohl doch :-)

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schön gemacht!
    Ich glaube, Taupe ist meine neue Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  63. Schönen Sonntag Morgen,
    Hiermit möchte ich für das Gewinnspiel meinen Kommentar hier lassen, aber dadurch bin ich aich auf diesen tollen Blog gekommen und hab mich umgesehen und mich durch den Blog hop gehoppt

    Lg
    Mi Ruschka

    Kommentiere ↓

    AntwortenLöschen
  64. Da warst du aber fleißig. Ich finde beides voll hübsch

    AntwortenLöschen
  65. Sehr schön! Auch die Farben sind voll mein Ding! Super!

    AntwortenLöschen
  66. Bisher fand ich Osterkarten überflüssig,aber jetzt entwickelt ich auch Spaß daran, danke für die liebe Anregung.

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe frühling und tolle deko . Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  68. Beides sehr schön. Da bekommt man Lust es nach zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schön, vor allem die Karte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Super schöne Karten! Ostern kann nun echt kommen! <3
    LG
    Yael

    AntwortenLöschen