Dienstag, 6. Juni 2017

Mein Urlaub ist vorbei....

Ja, ich war in Urlaub...
Deshalb war es hier so still, ich verspreche aber das ich meinen Blog wieder weiter fülle.
Heute gibt es gleich ein Babyalbum für euch. Den Anfang macht das Cover. Ich hab hier Graupappe in 1,5cm Stärke verwendet. Bei Faltkarten gibt es Cardstock in 30,5x 60 cm und ist perfekt für das beziehen von Albumcover. So entfällt das zusammen kleben von A4 Cardstock. Ich hab Babypink verwendet. Mit dem Basic Designpapierset in Babypink hab ich das Cover noch verziert. Fähnchen und Kreise in weiß und babypink, den Elefant und das Wort Baby in babypink und fertig ist mein Cover. Zusammengehalten wird es mit Satinband in rosa.
 
 
 
So, ich mach mich jetzt wieder an den Basteltisch, da ich einiges nachholen muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen