Dienstag, 18. Juli 2017

Anleitung Gummiband-Technik

Heute hab ich mal eine Anleitung für euch...
Jeder hat diverse Gummis zuhause, diese kann man auch zum stempeln verwenden.
Ihr braucht:
Gummiband
Acrylblock
...das war es schon.
Die Gummis um den Acrylblock legen und das macht ihr mit so vielen wie ihr wollt.
Oben seht ihr wie mein Acrylblock aussieht.
Nehmt euren Acrylblock und geht in euer Stempelkissen bis ihr genug Farbe auf den Gummis habt.
Jetzt nur noch auf euren Cardstock abstempeln. Oben seht ihr wie es aussieht. Das macht ihr jetzt bis es euch gefällt.
Hier ist mein Endergebnis. Ich hab 4 Farben verwendet. 
Man kann damit seinen individuellen Hintergrund gestalten.
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Anleitung....
Liebe Grüße Manuela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen