Mittwoch, 26. Juli 2017

Anleitung Strukturpaste einfärben


Ich hatte schon lange vor eine Anleitung mit Strukturpaste zu machen, aber ständig kam was dazwischen. eigentlich sollte es auch zu diesem Thema ein Livevideo auf meiner Facebookseite geben, wird aber nachgeholt.
Folgende Materialien braucht ihr:
Nachfüller oder wie bei meinem Beispiel Sprühfarbe

 Nehmt euch mit dem Spachtel etwas Strukturpaste auf eure Unterlage und gebt ein paar Tropfen Farbe drauf. 
Vermischt diese mit dem Spachtel. Dies macht ihr bis euch die eingefärbte Strukturpaste gefällt.
Nun legt ihr eure Schablone auf den Cardstock und streicht die Paste drüber. Ihr müsst nicht das ganze Papier einstreichen, es reichen auch nur ein paar Akzente.
 
Hier die fertigen Papiere, die man noch weiter dekorieren kann.
Ich hoffe euch hat meine Anleitung gefallen
Liebe Grüße Manuela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen