Freitag, 27. Januar 2017

Mit Farbe gespielt

Mir war mal wieder danach mit Farbe zu matschen.
Die Elfen von Anne haben es mir sowieso angetan, also findet ihr sie auch auf dieser Karte.
Hier hab ich Faerie 03 verwendet. Mit dem Baum und den Gräsern noch ein paar Akzente und fertig ist die Karte
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Liebe Grüße Manuela

Donnerstag, 26. Januar 2017

Love

Diese Karte kann man als Einladung oder aber als Glückwunsch zur Hochzeit nehmen. Sie ist wieder fast in weiß gehalten und sieht durch die Prägung und das Satinband richtig edel aus. Das Maß dieser Karte ist 14,5x14,5 cm und bietet viel Platz im Innenbereich.
 
 
Hier meine verwendeten Materialien:
Ich wünsche euch einen schönen Restdonnerstag
Liebe Grüße Manuela

Mittwoch, 25. Januar 2017

Jaaaaaa

Auch heute habe ich wieder was zum Thema Hochzeit für euch.
Diese Karte hab ich komplett in weiß gehalten. Das Prägefolder von Xcut Fallende Herzen passt hervorragend zur Hochzeit.
 
Ich finde sie sehr edel in weiß...was meint ihr?
Liebe Grüße Manuela

Dienstag, 24. Januar 2017

Jetzt geht es wieder los....

....die Hochzeitssaison startet.
Meine Grundkarte heute ist in weiß, die Mattung habe ich mit dem Glanzkarton rot gemacht. Auch das Herz ist aus dem roten Glanzkarton. Bei der weißen Mattung hab ich auch ein Herz ausgestanzt. Noch ein paar Spritzer, Kordel,das Herz aufkleben, dann noch einen Schriftzug. Fertig ist die Einladung.
 
Ich hoffe ich konnte ein wenig inspirieren.
Liebe Grüße Manuela

Sonntag, 22. Januar 2017

Alles kreuz und quer

Heute hab ich mal wie wild drauf los gestempelt. Es kamen jede Menge Stempel zum Einsatz. Meistens sind das die besten Sachen. Gut ganz so Zufrieden bin ich nicht, aber schaut selbst.....
 
 
Folgende Stempel hab ich verwendet:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Manuela

Samstag, 21. Januar 2017

Schmetterlingswiese

Ich habe wieder eine der neuen Xcut Präge und Stanzschablonen getestet.
Auch diese ging super durch die Big Shot. Nachdem alles für die Karte zurecht geschnitten war, wurden noch die Ränder gewischt. Bei dem großen Schmetterling hab ich noch einen Schriftstempel aufgestempelt. Das gefällt mir sehr gut. Hier jetzt mein Kärtchen.

 
 
Ich hab folgende Materialien verwendet:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Manuela

Freitag, 20. Januar 2017

Live your Dreams

Das sollte jeder, seine Träume leben.
Bei diesem Tag/Lesezeichen hab ich meine Laviniastempel, Distressstempelkissen und das Blendingtool rausgeholt. Bei Tags bleiben meine Finger und alles umliegende nicht sauber. Aber ich liebe es. Meine verwendeten Materialien liste ich euch unten auf, hier erst mal das Tag....
 
 
Hier jetzt das Material was ich verwendet habe:
Ich hoffe euch gefällt mein Tag genauso gut wie mir.....
Liebe Grüße Manuela

Mittwoch, 18. Januar 2017

Ich musste mal wieder matschen

Manchmal muss man einfach Sauerei machen....
Hier stempelte ich erst mit einem Hintergrundstempel, in die Mitte kam dann die kleine Elfe. Nachdem alles getrocknet war ging es ans wischen. Zwei Blautöne von Distress Ink habe ich hier verwischt. Danach mit Wasser die Farben ein wenig entfernt, mit Distress-Stains und Distres-Paint Akzente gesetzt und an den Rändern noch ein wenig gestempelt. Den Spruchstempel habe ich wieder aufgestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Pailetten und Schmucksteine runden alles ab.
 
Ich hoffe euch gefällt meine Sauerei ;-)
Liebe Grüße Manuela

Sonntag, 15. Januar 2017

Kupfer geht immer

Der Glanzkarton von Faltkarten ist nicht nur toll zur Weihnachtszeit.....
Hier hab ich den Glanzkarton in Kupfer und die Xcut Schneide und Prägeschablone Blumige Feen verwendet. Man brauch durch das Motiv nicht wirklich viel auf der Karte dekorieren. Ich hab hier nur noch einen Schriftzug aus meinem Fundus aufgestempelt.
Aber schaut selbst......
 
 
So jetzt geht es an den Frühstückstisch....
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Manuela

Samstag, 14. Januar 2017

Mir war mal nach Hochzeit

Ich habe heute mal eine Pocketfoldkarte für euch. Sie ist geschlossen 15x15 cm groß.
Die Lasche wollte ich unbedingt geprägt haben, leider war mein Folder zu klein aber ein Bastler weiß sich ja zu helfen. Ich hab mir einfach ein passendes Stück Cardstock zurecht geschnitten und dieses dann duch die BigShot gekurbelt. 
Die Mattung innen ist aus Kraft schwarz, gestempelt habe ich in Craft weiß. Bei den Tags hab ich auch das kraft schwarz verwendet.
Hier jetzt erst mal die Fotos.....

 







Materialliste:

Mal schauen wie das Wetter heute ist....
Liebe Grüße Manuela



Freitag, 13. Januar 2017

Eyes

Heute hab ich wieder ein Tag/Lesezeichen für euch.
Diesmal hab ich den tollen Stempel von Sheena Douglas verwendet. Bei diesem Tag hab ich erst gestempelt und danach mit verschiedenen Distressfarben gewischt. Der Spruch ist in dem Stempelset dabei, diesen hab ich seperat aufgestempelt und ausgeschnitten.







Ich wünsche euch einen Guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße Manuela

Mittwoch, 11. Januar 2017

Ich brauch mal wieder Schmetterlinge

Nachdem es hier so dolle geschneit hatte, kommt jetzt der Regen. Das ist echt zum heulen....
Dann lieber Schnee und knackig kalt.
Nix wie ab ins Bastelzimmer und dem schlechten Wetter entfliehen. Heute hab ich mal wieder die Schmetterlinge von Anne rausgeholt.
Als erstes hab ich mit verschiedenen Distressfarben mein Tag gewischt. Danach den Schmetterling 01 und den Schmetterling 02 aufgestempelt. Mit einem Schriftstempel hab ich dann noch ein paar Akzente gesetzt.




Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße Manuela

Sonntag, 8. Januar 2017

Dreams

Hat nicht jeder von uns Träume?
Ich hab auf jeden Fall noch Träume. Während ich träume entstehen dann solche Karten.
Die Elfe hab ich hier ziemlich an den Rand gesetzt. Den Pilz drei mal abgestempelt und noch etwas Gras dazwischen.
Diese Art von Kartengestaltung hat immer was Mystisches, finde ich. Jetzt aber genug geschrieben, hier die Fotos.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Manuela