Montag, 9. April 2018

Friendship

(Werbung)
So heißt das Stempelset von MFT...
Ich bin zwar nicht der Fan von englischen Schriftstempel aber die haben mir gefallen. So kam dann auch einer der Texte bei dieser Karte zum Einsatz.
Als erstes habe ich mit Aquarellstiften verschiedenfarbige Kreise auf mein Aquarellpapier gemalt.Diese dann mit einem Wassertankpinsel vermalt. Mit einem schwarzen Fineliner habe ich den Rest gemalt. Da ich im Moment viel mit dem weissen Gelroller arbeite, durfte er auch hier nicht fehlen. Nach dem trocknen habe ich alles aufgeklebt und den Text abgestempelt.
 
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Wie ihr seht bin ich der Aquarelltechnik im Moment verfallen. Diese kann man auch super beim tangeln verwenden.
Ich wünsche euch einen schönen Montagnachmittag
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen