Donnerstag, 12. April 2018

Wieder zendoodelt

 (Werbung)
Heute habe ich wieder ein Tag/Lesezeichen für euch.
Ich probiere im Moment viel mit Aquarellfarben aus und male Motive auf die so gestalteten Hintergründe. Bei diesem Lesezeichen habe ich wieder gedoodelt. 
 
 Ich habe mal ein paar Fotos bei der Entstehung des Tag´s gemacht.
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellstiften und viel Wasser bearbeitet. 
 Danach meine Motive mit Bleistift aufgemalt.
 
Zum Schluss mit Finelinern in verschieden Stärken nachgezeichnet und Farbstiften ausgemalt.
 
 Der Schatten um die Motive darf auch nicht fehlen. Das fällt mir teilweise noch schwer.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 
Liebe Grüße Manuela

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass Du grad die tollen Schatten ganz wunderbar hin bekommst. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen